Suche Tan Dun Material

von siuloong, 25.06.06.

  1. siuloong

    siuloong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.05
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Hi Leute,

    Ich suche für einen Vortrag alles mögliche über den Komponisten Tan Dun, vor allem über ihn und seine Vision der neuen Musik, seine Oper Marco Polo, Orchestral Theatre II:Re und Death and Fire, Dialogue with Paul Klee.

    Nun ist seine Internetseite www.tandunonline.com ja schon sehr informativ. Ich musste leider alles übersetzen. Aber was ich noch bräuchte wären vor allem ein paar Ausschnitte aus den Partituren. Ich bezweifele zwar dass jemand diese zu Hause hat aber man weiss ja nie. In dem Fall wäre es cool wenn ich z.B. 3 Seiten oder so als Ausschnitt in PDF-Form bekommen könnte. Oder weiss jemand wo ich die Noten runter laden kann? (auch wenn es was kostet) Habe nur Seiten gefunden wo man die Partituren bestellen kann aber das dauert ein paar Wochen und ich muss den Vortrag Ende dieser Woche fertig haben.

    Danke schon mal,

    Gruß, Siuloong
    siuloong78@yahoo.de
     
Die Seite wird geladen...