Hallo! Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich führe ich eine Umfrage zur mp3- und CD-Nutzung durch. Es wäre gut, wenn möglichst viele Personen mitmachen würden! Natürlich interessiert mich auch besonders die Meinung der Musiker zum mp3-Format und dessen Möglichkeiten, deshalb würde mich Eure Meinung sehr interessieren! Unter allen Teilnehmern wird ein iPod shuffle sowie 3 Gutscheine für eine CD nach Wahl verlost! LINK: http://www.unipark.de/uc/mp3 Wenn ihr noch andere Leute/Foren/Orte kennt, wo diese Studie auf Interesse stossen könnte, mailt mir! Vielen Dank für Deine Teilnahme! Gruss Tom
Puuuuhhh nach dieser nervenzervetzenden Umfrage muss ich erstma Joggen gehen, wenn ich doch nur einen Ipod Shuffle hätte, dann könnte ich dabei auch Musik hören *träum*.
Wenn ich den iPod gewinne schenk ich meinen alten jemandem aus dem Forum...außerdem wäre das mein 1000. Beitrag, wenn er nicht im OT-Forum wäre.
yay Umfragen!! (hoffentlich steht morgen nicht die polizei bei mir ) obwohl viel findne sie dann ja nicht gerade .... ausser natürlich meiner beeindruckenden CD-Sammlung
Stimmt. Habe eben auch teilgenommen, wahrheitsgemäße Aussagen gegeben & viel Zeit investiert. Fall mir aus Dank vor die Füße Grüße, Kevin