Suche: Testbericht zum Atomic Reactor 112

K
krawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.07
Registriert
18.02.05
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Testbericht zum Atomic Reactor 112, der auch vor allem auf die Verstärkung von den verschiedenen Ampmodellern eingeht. Wäre echt toll, wenn ihr so etwas hättet oder wüsstet, wo ich das finden kann.

Gruss

krawi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich wollte m ich erstmal für diesen guten Link bedanken.
Wenn dieser amp im Forum besessen wird :D, wäre es schön wenn jemand noch einen persönlichen Erfahrungsbericht schreiben würde. :confused:

Danke

krawi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben