Suche Texte für eigene songs (deutsch(bevorzugt)/englisch) -> mehr Infos im Thema :)

G
GeF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.17
Registriert
28.06.09
Beiträge
60
Kekse
0
Hi.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich (vorwiegend deutsche) Texte,um damit eigene songs zu machen.
Der Grund für die Suche ist,dass ich mit meiner Kreativität nicht weiter komme-dazu gleich mehr ;)

Ich machs mal strikt nach dem Schema :

1) Inhaltliches:

Art der Musik :
Hauptsächlich für Akustik-Gitarren-Arrangements;evtl.auch mit band

Sofern vorhanden:
Die derzeitige Situation hat mich in die Ecke des Philipp Poisel und Konsorten gebracht

Sprache der gesuchten Texte :
bevorzugt deutsch ; englisch

Themen, Themenfelder, Attitüden u.Ä. :
Um auf meine ausgeschöpfte Kreativität zurückzukommen,(ich machs mal ganz offen,dann ist es denk ich einfacher zu verstehen was mir vorschwebt),ich kämpfe nun schon sehr lange mit der Trauer einer nicht erwiederten Liebe...und versuche es mit Musik zu verarbeiten.Doch nach 2,3 songs merke ich,dass ich einfach nicht mehr reinpacken kann,die Thematiken sich zu ähnlich werden und somit auch die songs.
vllt weiß ja der ein oder andere hier um die Ups und Downs einer solchen Situation oder kann sich hineinversetzen und ist kreativer als ich :p

2) Rechtliches/Konditionen

Ist das Projekt / die Musik kommerziell gedacht oder nur für die private Nutzung? :
Kommerziell eigentlich garnicht geplant,mal von eventuellen mini-gigs als soloprogramm in ner stadtkneipe oder abgesehen-das könnte schon sein.



so das wars erstmal :) ich hoffe ein paar haben da was für mich^^


P.S. falls noch angaben etc fehlen bitte bescheid sagen! :)


LG
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir auf jeden Fall Texte schreiben, wenn du mir mehr von dir erzählst.

Ich würde aber vorschlagen, dass du deine "fehlgeschlagenen" Versuche in einem neuen Thema eröffnest, erzählst wo es für dich nicht funktioniert - es gibt viele gute Leute hier, die dir sicher helfen können, wenn du willst. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falsches Forum, gell?


Im Moment ist es noch okay. Aber ich überlege gerade, ob die Textersucher nicht grundsätzlich eher in den Flohmarkt->Musikersuche oder so gehört.

GeF schrieb:
Wie die Überschrift schon sagt suche ich (vorwiegend deutsche) Texte,um damit eigene songs zu machen.

Oh .. ich wüsste da wen, der darauf brennen würde, seine deutschen Texte loszuwerden.

Klick ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, sehr gut. Hast du ihn endlich vermakeln können.... :rofl:

Ich hätte das zunächst auch eher für den Flohmarkt passend gehalten. Andererseits: wäre das Thema nicht vielleicht sogar ein eigenes UFO wert, wenn es primär um Ideenaustausch geht?
 
Ah ok,also wenn das hier das falsche Forum ist,bitte verschieben-sry :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben