Suche Textil-Druck-Service

von Der Seerrrräuber, 07.07.08.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Hallo Freunde. :D

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Textil-Bedruck-Service der einem SCHWARZE Shirts mit eigenem Motiv bedruckt, am besten Tank-Tops.
    Und man sollte es ohne "Hintergrund" drucken lassen können, damit kein "Kasten" um das Motiv herum is wie es beim Bild ist.

    All diese Features habich einzeln schon bei vielen Shirt-Bedruckern gefunden, aber ich suche einen der alles gleichzeitig kann, also:

    - Tanktop
    - Schwarzes Shirt bedrucken
    - Ohne Hintergrund


    Weil ich will mir unser Bandlogo auf ein Shirt drucken lassen aber da is normal ein schwarzer kasten drum rum und der einzige Shop, der ohne Hintergrund druckt und schwarze Textilien bedruckt hatte nur ein einziges Shirtmodell und das war scheiße.^^
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 07.07.08   #2
  3. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 07.07.08   #3
    Spreadshirt geht nur weiß, jop.

    Aber das was du mir da zeigtest schein gut, danke. :)
    Wobei da auch so ein Kasten bliebt weil man den Hintergrund nicht wegmachen lassne kann...