Suche Tipps für Songs als Geschenk

von nights, 04.12.05.

  1. nights

    nights Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hallo ihrs

    also ich habe mir da folgendes gedacht: da meine Freundin kurz vor Weihnachten Geburtstag hat wollte ich hier eine oder mehrere CDs zusammenstellen, sprich von den Original-CDs die Songs auf Platte speichern und dann selbst eine CD zusammenstellen mit den besten davon...(hoffe mal das ist nicht illigal!?)

    Und da habe ich eigentlich von meiner recht großen CD-Sammlung schon paar rausgegriffen, z.B.:

    -Amsterdam-Cora
    -Hello, turn the Radio on-Shakespear Sisters
    -I promise myself-Nick Kamen
    -Again-Lenny Kravitz
    -Damn Cold Night-Avril Lavinge
    -Tell me what you want from me-Mase

    usw usf...

    Es sollten also eher ruhige Songs sein, Love Songs und sowas halt, aber auch lieder die einfach wie ein Ohrwurm sind...
    Es können aktuelle Top-Hits sein (wäre kein Problem, da meine Schwester eigentlich immer die neusten hat) und auch ältere, sprich Classic aus 70er,80er und 90er...

    Es sollten halt einfach schöne Songs sein, brauchen nicht unbedingt bekannt sein, vielleicht gibs ja auch Schätze die man so noch nicht gehört hat, z.B. erst vor kurzen habe ich das Thema von Legends of the Fall gehört und war einfach begeistert

    Es kann auch Filmmusik sein, von Pocahontas und Bärenbrüder habe ich auch schon was schönes gefunden...oder auch von Hans Zimmer aus Gladiator.

    Naja und nun wollte ich euch mal ausquetschen, was könnte man in dieser Richtung noch alles nehmen?

    Vielen Dank für Tipps und Hinweise im voraus..

    MfG
    nights
     
Die Seite wird geladen...