Suche Titel eines Liedes anhand des Videos (vermutlich v. Disturbed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
muZZel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
22.01.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo !
Ichsuche verzeifelt den Titel eines Liedes, ich glaube es ist von Disturben - zumindest die Stilrichtung.
Das Video fängt an mit einem Angestellten der mit einem mp3-player im ohr in ein Bürogebäude geht un sich in einen Fahrstuhl stellt. Dann macht er halt Bewegungen zur Musik (die noch recht gemäßigt ist) un die anderen leute gugen ihn doof an. Dann fängts auf einmal richtig an zu rocken...
Kann mir wer helfen ? ^^
 
Eigenschaft
 
das ist eindeutig von Disturbed das Lied Voices
 
:) yep ^^ danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben