Suche Titel eines Liedes!!!

  • Ersteller SalMaranzano
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SalMaranzano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
24.10.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hey Leute,...

etwas komsche Frage, wusste auch nicht wohin ich diesen Thread stellen sollte.
Ich suche schon seit Ewigkeiten!!!! nach dem Titel eines Lieds, welches ich auf ner Kassette meines Dads gefunden habe....Er hat sie selber schon seit Ewigkeiten!!!!:p und weiss selber nicht, welche Band dieses Stück spielt. Is eigentlich nur ein einziges Gitarren-Solo...keine Stimme,...aber es ist(meiner Meinung nach) unglaublich geil!! Darum hab ich es auch hier ins Gitarrenforum gestellt....da Solo!
Die Aufnahme is folglicherweise nicht perfekt,n bisschen leise,..aber gut,..man hört alles,...vllt weis ja einer von euch um wen es sich handelt....
Is eine rar datei,...könnt ihr runterladen,...Upload Anbieter scheint seriös zu sein,..nix passiert...


http://www.loaditup.de/181167.html


Danke schonmal im Voraus!!!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben