Suche Track für ein Musikvideo - wer kann helfen ?

von micoric, 09.10.07.

  1. micoric

    micoric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #1
    Hallo an alle Experten hier! :)

    ich studiere Grafik Design und möchte in meiner abschlussarbeit ein grafisches Musikvideo machen.
    Dafür suche ich einen coolen Track.
    Nichts gesprochenes oder Text im Song, nur musik/töne/klänge/instrumente.

    -die musik sollte im idealfall innerhalb eines tracks sehr abwechslungsreich sein.
    schnelle stellen, hektische stellen, leise und laute. umso mehr abwechslung im track umso besser.

    Wer könnte mir dafür einen speziellen Track und/oder eine Gruppe oder einen Künstler empfehlen?
    über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen.

    grüße
    rico
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 09.10.07   #2
    Ich habe immer davon geträumt, zu einem bestimmten Lied, ein Video zu machen. Besagter Track war mal auf einer Gamestar-DVD und von einem Gamestar-Leser gemacht. Bei Interesse schreibe mir ne PN, dann kann ich ihn dir mailen.

    Ansonsten würde ich mal bei Jean Michel Jarre schauen, der hat eigentlich immer viel Abwechslung.
    Ansonsten gibts noch Schiller. Deren Songs sprühen zwar nicht vor Abwechslung, aber die setzen imo immer äußerst gut musikalisch die Titel der Lieder um.
    (Anregungen da: Zaubergarten, Nachtflug)
     
  3. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 09.10.07   #3
    Nimm mich! - Siehe Link in der Signatur! Dann bist du gemamäßig schonmal aus dem Schneider.
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.10.07   #4
    Da wäre vielleicht mein Bandprojekt "Alobar" was für dich..
    Da würde ich spontan "H2o" empfehlen.. das ist relativ stimmungswechselnd... mehr Infos gibts auf meiner HP ;)
     
Die Seite wird geladen...