Suche Track mit Wah-Wah!

  • Ersteller Andreas Ritter
  • Erstellt am
Andreas Ritter
Andreas Ritter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.21
Registriert
29.01.09
Beiträge
21
Kekse
772
Ort
Weißenburg
Bräuchte mal n Track frür Guitar Pro wo Wah-Wah dabei ist. Hab mir mein Cry Baby erst gekauft und möchte das jetzt mal ausprobieren. Kenne blos noch keine pasenden Tracks. Sollte auch bestmöglich nicht all zu schwer zu lernen sein. Würde mich auch auf mehrere Antworten freun.

Gruß, Andy
 
Eigenschaft
 
Zakk Wylde : Farewell Ballad.
(Is schon eher schwer, sorry!)
LG Metalfreak
 
Ja,.. is echt noch bissl zu schwer für mein jetziges Level,.. schade eigendlich. Aber echt n fetter Track,.. heb ich mir mal auf bis ich soweit bin^^,.. dessweegen trotzdem danke.

Hoffe es weis noch jemand n leichteren Track.
 
Hi,haben nicht Rage Against The Machine viel Wah's drin?
Mir fällt jetzt kein Song ein,aber ich meine schon und ist auch nicht so schwer wie Zakk^^
MFG
Doomi
 
Weiss nicht ob es das für GP gibt, aber Bulls on Parade (RATM) macht derbe Spass beim "imitieren"! :D
 
Versuchs beim Meister selbst.

Jimi Hendrix - Voodoo Chile

Und natürlich auch viele von den RHCP Songs. Och, du hättest schon eine prima Auswahl :)
 
hiram bullock ... egal welches lied der spielt fusion jazz und daher fast immer mitm wahwah
 
Alice in Chains: "Man In The Box" und "Rain When I Die"
 
Danke Leute für die vielen Antworten. Werd mir mal alles raussuchen und ausprobieren.

Werd hoffentlich genug dadurch lernen^^

Greets, Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben