Suche Tracks im Style von...

von Bene1984, 06.09.06.

  1. Bene1984

    Bene1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 06.09.06   #1
    Hey Leute,

    jetzt, wo meine neues Hobby endlich beginnen kann, such ich gleich ein paar neue Tracks.

    Was mir zur Zeit am meisten taugt sind Lieder im Style von

    Alter ego - Rocker
    Johannes Heil - All for one

    Kennt wer mehr Lieder in dem Style? (was ist das überhaupt? Elektro House? :confused: )

    Grüße

    Bene
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.09.06   #2
    einer der größten späße am djing ist, sich seine musiksammlung zusammenzustellen...

    you never know what you'll find until you start... [​IMG]
     
  3. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 07.09.06   #3
    und wenn kein (geeignter) plattenladen in seiner nähe ist?

    ich find fragen ist schon erlaubt, wenn es um die ungefähre richtung geht...

    spontan würde mir einfallen.....vllt. woo von vitalic, oder burnin' von daft punk...naja, ist nicht grad underground:D , kennst ja wahrs. eh schon...

    ich lass mich meistens von der groove inspirieren...gutes magazin mit cd wo ausgewählte tracks (manchmal sehr sehr gute!!) von neuerscheinungen drauf sind...
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.09.06   #4
    wenn keine plattenläden in der nähe sind...

    juno.co.uk
    trackitdown.net
    beatport.com
    djdownloads.com

    samples hören hilft.
     
  5. Bene1984

    Bene1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 07.09.06   #5
    Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet...

    Ich bin schon bei genannten Portalen unterwegs, allerdings hört sich nach der 20ten Seite alles gleich an :screwy: da spielt dann mein Hirn verrückt.

    Wenigstens irgendwelche Suchtips, damit man nicht 20Stunden suchen muss bis man mal 3 Lieder gefunden hat, die cool sind?
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.09.06   #6
    nö, eigentlich nicht. wie jeder andere DJ suchst Du irgendwann hauptsächlich nach Deinen lieblingslabels... für diese richtung probier's erstmal mit superstar oder great stuff, der rest kommt mit der zeit.
     
  7. Bene1984

    Bene1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 07.09.06   #7
    yo, danke schonmal.Das ist doch mal ein Tip :great:

    Dafür besuch ich dich vielleicht mal in deinem Club oder was das ist... :)
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 07.09.06   #8
    mein club?
     
  9. Bene1984

    Bene1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 08.09.06   #9
    Ich dachte, ich hätte mal hier gelesen, dass irgendwer dich kürzlich mal engagiert hat, nur 3 Häuser weiter von dir :confused:

    Hab ich mich vertan?
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.09.06   #10
    ach, das... daraus habe ich mich mit meinem kollegen auch mittlerweile zurückgezogen, weil es einfach nicht das niveau und die zielgruppe war. dort aufzulegen wär' leider perlen vor die säue, mit dem zusätzlichen nebeneffekt, dass säue keine perlen fressen. d.h. die veranstaltung gehört woanders hin, und sie geht auch woanders hin - das kann (bzw. darf und sollte) ich noch nicht sagen, weil es noch nicht zu 100% unter dach & fach ist. zu dem erstversuch... tja, erfahrung und ein bißchen kohle hat's gebracht, aber kaum spaß, ergo sind wir wieder da raus. aber guck' mal auf meine seite (*schleichwerbung mach*) :D
     
  11. Bene1984

    Bene1984 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    28.12.09
    Beiträge:
    498
    Ort:
    bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 08.09.06   #11
    hmm, Ich wohn ja hier in der nähe von München... In Berlin besuch ich dich nicht :screwy: :)

    Aber ich stimme mit vielen Lieder deiner "Eargasm-List" überein. V.a. Waterman ist echt der Hammer, wobei mir der Azzido da Bazz Remix noch besser gefällt.
     
  12. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.09.06   #12
    ich hab die seit... hmm... knapp drei monaten nicht aktualisiert... waterman ist mittlerweile totgespielt und nervt. danke für den hinweis :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping