Suche traurige Lovesongs

von georg1040, 30.07.06.

  1. georg1040

    georg1040 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #1
    hi, ich suche meiner Stimmung entsprechend ein paar traurige Lovesongs, ihr könnt mir da sicherlich weiterhelfen. Dabei denke ich an die traurigsten Lieder die man sich nur vorstellen kann. Ich suche sowas in der Richtung wie:

    Big Runga - Sway
    Puff Daddy - Ill be missing you
    U2- with or without you
    hobbastank - the reason
    atomic kitten - whole again
    annie lenox - why
    elton john - nikita
    bonnie bianco - no tears anymore
    pulp - born to cry
    isabel soares - will my hear survive
    black- wonderful life
    the verve -bittersweet symphony
    jamie o neal - all by myself
    craig armstrong - this love
    natascha saint pierre - nos rendez-vous
    dave dee dozy - here's a heart
    olivia newton - hopelessly devoted to you
    jennifer warnes - when the feeling comes around
    rod steward - dont wanna talk about it
    harry nilsson - cant live without you
    john travolta - sandy
    elton john - sorry seems to be the hardest word
     
  2. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 30.07.06   #2
    Guns'n Roses- Since I don't have you

    Bin zwar'n oller Rockabilly, aber diese Version (Orginal von1949) von der "Spaghetti..." trallala hat mich echt berührt.

    The Mavericks - Blue Moon (Soundtrack Appollo[?] 13)

    Gänsehaut pur!

    Was los? Warum biste Scheiße druff?
     
  3. Chris____

    Chris____ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    27.03.07
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 30.07.06   #3
    Bier ist alle.
     
  4. georg1040

    georg1040 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #4
    bin österreicher und meine freundin ist einfach so ohne was zu sagen nach deutschland abgehauen, sie hat bevor ich sie kannte auch ne zeit dort gelebt, aber sie blieb ein jahr hier und da ist das zwischen uns entstanden. Und jetzt reagiert sie weder auf sms noch auf telefonanrufe mehr von mir. Sie hat mich nicht mal angerufen geschweige verabschiedet, sondern nur eine sms, dass sie nun für 6 wochen in deutschland bleibt (aber wer weis, wahrscheinlich denke ich eher für immer..) Ich verstehe sie einfach nicht.. Dabei hatten wir nicht mal streit oder so. Einfach weil sie geld braucht zum studieren in österreich und draussen mehr gezahlt kriegt. Aber warum macht sie das, dass sie sich so komisch verhält. Hinzu kommt noch das sie meine erste freundin war.. Das sitzt ziemlich tief und ich bin ratlos. Weil du sitzt in dem moment einfach nur da und kannst nichts tun und wirst ignoriert von dem menschen den du über alles geliebt hast.
     
  5. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 30.07.06   #5
    Mein Beileid erstmal...und ich drück dir die Daumen, das sie sich meldet, wenn nich noch besser wieder kommt...
    Songs, mh:
    3 Doors Down - Here without you
    Mehr fällt mir grad nit ein...Aber ich würd eh nit so trauriges Gedöns hören in der Situation. Viel mehr so auf die Fresse Krach wie Neaera, Kataklysm und Shadows Fall.
     
  6. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 30.07.06   #6
    Ich verstehe, wie du dich fühlst, ich habe das selbe problem

    Das ist ziemlich fies, bist du sicher, dass sie nicht noch irgendwo eine nachricht hinterlassen hat in der mehr steht?
    vielleicht hat sie gute gründe, warum sie abgehauen ist, um dich vor irgendwas zu schützen oder so (ich weiß, ist weit hergeholt, aber es wäre gut möglich). Ansonsten ist das schon sehr gemein.
    Ich glaube nicht, dass sie für immer bleibt, und wenn doch, wirst du zumindest noch von ihr hören, glaube ich.
    du hast mein ehrliches beileid, aber in selbstmitleid versinken macht das ganze eigentlich nur noch viel schlimmer.

    Es ist sicher ein Schock, wenns grade so gut gelaufen ist, aber das wird wieder (ich weiß, nicht die beste aufmunterung).

    Geh mit deinen Kumpels aus (du weißt garnicht, was du für gute Freunde hast, bis du deinen Schmerz mit ihnen geteilt hast - ich weiß ja nicht, wie deine so sind, oder ob du überhaupt welche hast, aber ich vermute schon)

    Ich werde dir jetzt keinen Selbstmitleidsong nennen, denn wie schon gesagt, ich bin dagegen, dass du in dich rein leidest und im selbstmitleid ertrinkst.

    Ich hoffe, das war nicht zu hart formuliert, wie gesagt, du hast mein beileid,

    Lenk dich ab!

    Ich wünsch dir viel glück

    Bört

    @Chris: normalerweise bin ich zwar immer der, der immer alle mit diesen kommentaren runtermacht, aber ich glaube, witze sind wohl was was der gute jetzt brauchen kann, denn lachen befreit auch.

    PS: ernennt mich bloß nicht zum board-therapeut
     
  7. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.07.06   #7
    Nine Inch Nails - Hurt
    Johnny Cash - Hurt
    Deftones - Change (in the house of flies)
    Nazareth - Love Hurts
    Nirvana - All apollagies - MTV Unplugged
    Nirvana - Where did you sleep last night - MTV Unplugged

    ich werde da sicherlich noch den ein oder anderen hinzufügen.
     
  8. georg1040

    georg1040 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #8
    Vielen Dank mal für euren Beistand und eure Musiktipps,
    nun zu den beziehungstipps: Ich versinke immer gerne in selbstmitleid wenn es um herzzereißende dinge geht, in denen mir sehr weh getan wird, sie hat mir ja gesagt, dass sie fahren müsste, aber sie hat mir nicht gesagt wann und wollte sich sogar noch nächste woche treffen und heute das sms, dass sie einfach weg ist. Ich hatte außer ihr in meinem leben (bis auf meine gitarre und der musik) bisher nichts, was an meinem leben lebenswert wäre. Auch keine kumpels. Und als sie in mein leben fiel, war das einfach die Erfüllung meines lebens. Und ich habe ihr glaube ich heute 5 sms geschrieben und 7-10 mal angerufen und sie reagiert nicht. Aber ich weis, dass sie das alles bekommen hat (wegen sms-sendebestätigungen und mailbox wenn handy über nacht ausgeschalten) und nicht drauf reagiert. Zum ausschalten muss man normalerweise sein handy in die hand nehmen, wobei einem auffallen würde, dass eine neue sms gekommen ist. Besonders bei 5 stück davon! Sollte ich mal warten bis was von ihr kommt? Aber was ist, wenn da garnix mehr hinter kommt? Dann kann ich bis in alle ewigkeit warten.. Ich bin mir sicher, dass da in keiner nachricht mehr steht, ich habe ja alle letzten nachrichten noch am handy drauf. Aber wenn du sagst sie will mich schützen, da könntest du recht haben. Sie wüsste nämlich wie todunglücklich ich wäre, wenn sie mir sagen würde es ist schluss. Und sie hat nicht den mum es mir zu sagen. Hätte ich ja auch nicht. Schon garnicht weil es einfach keinen grund gibt. Sicher- es wird ein langer harter steiniger weg, aber ich glaub das hätten wir schon irgendwie geschafft. Ich finde das so billig von ihr. Und die tage zuvor hat sie mir erzählt, sie hätte keine zeit für mich, weil eine schulkollegin von uns bei ihr wäre. Aber ich glaube das nicht. Die war denke ich mit koffer packen beschäftigt, konnte es aber nicht sagen. Letzten montag den 24.07 war sie noch bei mir, aber erwähnte kein wort. Bisher hat sie sich sehr um ihre kranke mutter gekümmert und oft gesagt sie hat deswegen keine zeit weil soviel stress ist. Und was ist nun mit ihrer mutter? Die kann sie jetzt einfach so 6 wochen sitzen lassen? ich verstehe die ganze welt vorne und hinten nicht mehr. Falls die schulkollegin vor der abreise wirklich bei ihr war, dann habe ich den verdacht, dass die ihr das eingeredet hat. Weil diese schulkollegin ist auch eine gute freundin von mir und ich weis, dass die sehr melodramatisch ist und der meinung ist, dass jede beziehung weltweit zum scheitern verurteilt ist. Wenn ich wenigstens reden könnte mit ihr, dann wüsste ich wenigstens was los ist usw. und was den sinneswandel herbeiführte und endlich das große WARUM beantwortet. Sollte ich mal warten bis was von ihr kommt?

    Aber ein zeichen gab es vielleicht. Am 23 (einen tag vor dem letzten mal, den 24, als ich sie sah) sagte sie dass ich mehr verantwortung übernehmen müsse und das sie überzeugt davon sei, dass nicht einmal sie es mir wert ist, dies zu tun. Davon war ich überrascht und ich hab den ganzen abend damals in ihren schoß geheult. Doch ich sagte ihr das sie es mir wert sei. Ich weis nicht was in ihr vorgeht oder was schuld daran ist, um genau zu sein weis ich garnichts mehr, und dazu noch meine allgemeine ratlosigkeit..

    herrlich ich hab wieder zwei gute gefunden:

    stabbing westward - i remember
    coldplay - The Scientist

    *in selbstmitleid versink*
     
  9. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 31.07.06   #9
    Alter!
    Das Letzte Was man hören will: "...da kommen noch dutzende Frauen..."

    Ich weiß!

    Ist aber einfach mal eine Tatsache.

    Es tut scheiße weh und Du weißt nicht, warum gerade Dir das passieren muß?
    Alter Stiefel das!:o

    Genau so fühlen/fühlten sich tausende Musiker vor Dir!

    Schnapp Dir'ne Klampfe und verarbeite es in einem Song.

    Den darfst Du Ihr auch gerne schicken, aber erwarte keine Wunderheilung.

    Georg, Musik ist der Weg, den wir gewählt haben, um uns auszudrücken. Sei es Metal, Jazz oder Mirdochegal.

    Andere laufen Amok oder rennen die nächsten 6 Monate verstört durch die Gegend, hauen irgendwelchen Flachpfeifen auf's Maul oder igeln sich ein.

    Nix von alledem,Alter!

    Schau Dich mal um!
    Unmengen schicker Frauen!

    Vielleicht war es die Frau einfach nicht wert. Keine Ahnung!
    So rein menschlich kann's ja nicht so der Brüller gewesen sein. (sorry)
    Es war Dein erstes Ding, oder?
    Jupp, scheiße das, aber Du wirst noch'n Arsch voll Frauen kennenlernen. Wirst abkacken, aber auch geile Zeiten haben. So spielt das Leben!

    Kopf hoch!!!
     
  10. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 31.07.06   #10
    der ultimative deprisong:
    Mad World von Gary Jules

    außerdem:
    George Winston - George Winston
    Bob Seeger - Turn the Page
    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Counting Cows - Colourblind
    Eminem - Stan (... wenn man nichts dagegen hat)
    Dream Theater - Space dye vest
    Herman's Hermits (?) - No Milk Today
    Juli - Tage wie dieser und November
    Midnight Choir - Mercy of Maria
    Tim Hardin - How can we hang on a dream
    Red hot Chilly Peppers - Californication und Stadium Arcadium
    Deep Purple - Child in Time
    Depeche Mode - Things you Said, Precious, Freelove
    A-ha - Crying in the Rain

    das sind so meine favouriten... neben zahlreichen onkelzsongs aber dafür muss man empfänglich sein ;)

    dir ist klar dass es da noch eine wesentlich bessere originalversion von Sting/Police gibt? ... naja "besser" ist ansichtssache aber diese gangstas können mich alle :D
     
  11. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 31.07.06   #11
    Guns n Roses - November Rain
    Bush - Letting the Cables Sleep
    Coheed and Cambria - Wake Up
    Eric Clapton - Tears in Heaven
     
  12. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 31.07.06   #12
    also ehrlich wat für ne scheiße. aber ich würd mir bei sowas eher slayer anhören als lovesongs. so zum abreagieren.
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 31.07.06   #13
    Zwischen Heulen und Abreagieren...

    Ramones - I Don't Want You
    Ramones - She Talks To Rainbows
    Ugly Kid Joe - Clover
    Die Ärzte - Nichts In Der Welt
    Die Ärzte - Halber Lovesong
    Die Ärzte - Mach Die Augen Zu
    Die Ärzte - Für Uns
    Sum 41 - Pieces
    Dag Nasty - The Godfather

    Dag Nasty - Million Days
    Guns & Roses - Back Off Bitch

    No Fun At All - Second Best
    The Offspring - I'll Be Waiting
    The Offspring - Denial, Revisited
    Richie Sambora - Father Time
     
  14. Schäfle

    Schäfle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Menden, Nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 31.07.06   #14
    ACHTUNG! SARKASMUS!

    Rammstein - Bück dich
     
  15. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 31.07.06   #15
    ACHTUNG! SARKASMUS!

    Guns n Roses - November Rain
    [​IMG]


    Massive Attack - Unfinished Sympathy und so
     
  16. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 31.07.06   #16
    Also ich kenne sowas auch (wenn auch nicht ganz so extrem<--> weggezogen)
    aber du solltest nicht zuviel mutmaßen, woran das jetzt lag
    Also kein "War ich es?", "War sie es?" oder "Waren es die Umstände?"
    Vielleicht erfährst du es noch durch Zufall, aber ganz bestimmt nicht durch Grübeln
    Alles Gute
     
  17. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 01.08.06   #17
    velvet revolver - fall to pieces :(
     
  18. Kieshy

    Kieshy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.08.06   #18
    james blunt- goodbye my lover :(
     
  19. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 01.08.06   #19
    Prince - Purple Rain
     
  20. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 01.08.06   #20
    Deep Puple - When A Blind Man Cries

    ... Kopf hoch!