Suche Trem für 87er Hohner ST Scorpion

von Papajoe64, 12.02.08.

  1. Papajoe64

    Papajoe64 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.08   #1
    Bei meiner Hohner ist leider das Tremolo total verbogen und muss ausgetauscht werden. Ich hab das leider erst entdeckt, nachdem die Gitarre ca. 15 Jahre im Speicher gelegen hatte. Laut Fa. Hohner wissen die zwar davon und es war mal eine Zeitlang möglich, dort ein verbessertes System zu beziehen, weils ein Konstruktionsfehler war, aber seit ein paar Jahren ist wohl auch das nicht mehr möglich. Jetzt ist mir die aber zu schade zum Wegschmeißen. Deshalb die Frage: Wer kann mir da weiterhelfen? Kann man evtl. ein anderes Trem einbauen und wenn ja, welches?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping