Suche Tremolohebel für Yamaha Pacifica 412v

  • Ersteller Elias75
  • Erstellt am
E
Elias75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
12.02.12
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hi Leute,

mir ist mein Tremolohebel für meine Pacifica 412v abhanden gekommen. Ich habe mich bereits an Yamaha gewendet, die mir wiederum ihren Zulieferer empfohlen haben. Hab den Arm auch gefunden für 12,14€... Jedoch am Ende soll das Teil dann mit Zuschlägen über 35.-€ kosten. :eek:
Hat wer von euch eine Ahnung wo man sonst noch so ein Teil herbekommen kann? Vll. gibts ja auch etwas kompatibles eines anderen Herstellers?

Danke schon einmal...

123a.JPG
 
Eigenschaft
 
Vllt mal zum nächsten Musikhändler damit und dann mal schauen lassen, ob die vllt was passendes haben.
 
Was für ein Tremarm ist es ? Zum stecken oder schrauben usw. Ich hab einen für eine Importstrat den ich dir für die Versandkosten schicken würde (Bin auf Hardtail umgestiegen)
 
Hi Leute,

mir ist mein Tremolohebel für meine Pacifica 412v abhanden gekommen. Ich habe mich bereits an Yamaha gewendet, die mir wiederum ihren Zulieferer empfohlen haben. Hab den Arm auch gefunden für 12,14€... Jedoch am Ende soll das Teil dann mit Zuschlägen über 35.-€ kosten. :eek:
Hat wer von euch eine Ahnung wo man sonst noch so ein Teil herbekommen kann? Vll. gibts ja auch etwas kompatibles eines anderen Herstellers?

Danke schon einmal...

hi ;)

schon bei Rockinger Guitars probiert (die haben alles mögliche an Tremolozubehör...)?
http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG07

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo
 
Gewinde messen und auf ebay schauen. Die Dinger sind nicht yamaha-spezifisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben