Suche Tretmine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Noldor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
22.02.05
Beiträge
102
Kekse
22
Ort
Hessen
Hey, Suche eine Tretmine mit Sound in Richtung des Leadsound vom Peavy 5150... Kennt jemand da was ähnliches? Wie ist denn der Marshall Jackhammer?
Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
Also suchst du im Prinzip einen Verzerrer bzw. Overdrive?
Der MH Jackhammer ist halt auch DS-Pedal, welches die Marshall Amps imitieren soll. Im Prinzip musst du einfach ein paar selbst testen.
Marshall Jackhammer, Metal Muff, Boss DS-1...

Bist du mit dem TRILOGY und den G-Major nicht mehr zufrieden oder muss einfach mal was neues her?

mfg ult0r
 
Ja genau, ein Verzerrer solls sein, ich mag halt den Lead Sound vom 5150.
Bin mit dem Trilogy noch sehr zufrieden, hab hier aber noch nen alten kleinen Fender Junior Amp rumstehn. Genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht, hab den bestimmt schon 10 Jahre... Kleiner 15 Watter mit einem Kanal. Möchte mir für zu Hause noch ein kleines Setup zusammen stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben