Suche true- power oder whatever metal mit hohem gesang

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Ja Threadtitel sagt alles, suche halt sachen richtung Rhapsody, oder Hammerfall
(ja ich hab da nicht viel ahnung man merkts ^^) die viel hohen Gesang haben je schnulziger desto besser kann ruhig um Männliche recken gehen, die mit erhobenen Flammenschwert gegen Drachen ziehen, um Jungfrauen zu retten oder so ^^
MFG
 
Eigenschaft
 
... Manowar?


ja! manowar. hier in diesem thread wirst du keinen passenderen Tip finden

bloß würde joey mit ner erhobenen anti-whimp axt auf einer harley davidson gegen die PopStars kämpfen... und jungfrauen würde er nicht retten sondern sie unter seinem bend anketten

ps: falls du jetzt in den laden gehst und mal rein hören willst empfehle ich dir das Hell on Stage (live), oder das Kings of Metal Album
 
siehe signatur!
CHIMAERA, KNIGHTS OF THE DRAGON
 
FREEDOM CALL..ich liebe diese Band.

Dann Judas Priest bzw. die Solosachen von Hellford. Hör dir mal Reserection an.
Vll. noch Custard u. Stormrider. Chimaera kann ich auch nur befürworten.

@natur..hab grad ein Video vom Tears in the Night Solo bekommen.Nicht schlecht :great:

[schleichwerbung an]
3.2 Datteln Raz4You. 1. Dattelner Epic Metal (K)Night.
[schleichwerbung aus]
 
biste am 3.2. da?
Kennen wir uns?

Alle andern können natürlich auch kommen.. aber keine Poser.. ihr wisst ja.. Pim´s and Posers leave the Hall!:D :great:
 
wow!
aus dem saarland willste kommen?
Da Wird sich Pan freuen ein paar Landsleute im Puplikum zu haben :great:

Meinte aber eigentlich deinen vorposter ;)
Du bist natürlich totzdem herzlich willkommen!
 
habs gemerkt und shcon verbessert, wann spielt ihr eigentlich weider im saarland? wäre wohl eine bessere lokation ^^
 
Metalium is auch sehr geil!
 
Morgorroth schrieb:
habs gemerkt und shcon verbessert, wann spielt ihr eigentlich weider im saarland? wäre wohl eine bessere lokation ^^

Wie waers wenn ihr solche Sachen ueber PM ausmacht und nicht hier oeffentlich Palavert ?

@Topic: Wenns auch was Aelteres sein darf kann ich die Crimson Glory 'Transcendence' und die Sanctuary-Scheiben empfehen. Singen wohl nicht ueber irgendwelche Fantasy-Schlachten aber die Stimmen sind hoch und die Musik ist Klasse. :great:
 
Morgorroth schrieb:
kann ruhig um Männliche recken gehen, die mit erhobenen Flammenschwert gegen Drachen ziehen, um Jungfrauen zu retten oder so ^^
MFG
Da kann ich dir nur wärmstens das erste Dream Evil album(Dragonslayer) ans Herz legen, die 2 Nachfolger natürlich auch, aber die sind von den Texten nicht ganz so porno :D
 
danke für die antworten, dream evil kenn ich sogar :D
und ja mächtiger Mod ich werde das nächste mal alles per pm klären ;)
MFG
 
Morgorroth schrieb:
@Naturkost: wie geil isses bitte, dass auf www.ninjamagic.tk ein link zu euch is? :D


die kann ich auch noch empfehlen!
Ninja-Metal rules!
Wie wollten die mal nach Deutschlad holen, darum der Link, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt, aber besonders das video auf der HP ist sehenswert!
 
wie wärs mit dream evil viele drachentöter und so
 
wurde eh schon vieles erwähnt...

helloween (nich immer fantasy, aber begründer des melodic metal!)
sonata arctica
kamelot
at vance (nur bedingt fantasy-mäßig)
stratovarius (wollts nur nomal erwähnen...)
angra
altaria
blind guardian (nightfall over middleearth)
dragonforce
dark moore
falconer(nicht so hoch, nicht so "professionel", aber hat was)
iron maiden ;-)
 
danke, ich glaubi hch ba genug ich will mir ja nur das Schlagzeug anhören, weil ich bald in so ner band Schlagzeug spiel.. naja und da braucht man ja mal einen Überblick, was andere in dieser Kategorie so spielen :)
Gut find ich bisher vor allem Rhapsody (kannt ich ja schon vorher), Dragon force (oh ja baby gibs mir schnell ;) ) sowie Primal fear (die gehn richtig gut ab!)
Nightwish ist übrigens mit ner frau... also untrue :D
naja und manowar ... wer manowar net kennt, der ist taub blind und war noch nie aufm Metal Konzert :D
chimaera is übrigens auch sehr geil :)
Ich such aber immernoch nach der ultra "Kastraten" Mega True Metal Band schlechthin, das alles ist zwar cool aber nicht klischee genug :) versteht ihr was ich meine?
Naja auf jeden fall waren einige Sachen dabei, die ich vorher nicht kannte und jetzt gut finde :) also hat es sich auf jeden Fall schonmal gelohnt hier zu posten :)
 
Dann teste mal an:

Sacred Steel - Wargods Of Metal (sehr eigenwillige Stimme auch sehr hoch)
Agent Steel - Skeptics Apokalypse (METAL KLassiker! - sehr hoch gesungen)
Deadly Blessing - Ascend From The Cauldron (noch höher gesungen)

das is ultimate extremem hoch und true :D :great:
Kann dir bei Bedarf auch mal nen Probesong von jedem schicken ;)
Wenn du möchtest, dann meld dich mal per PN
 
Super Cliche im bezug auf Keyboard Düdelüd Powermetal sind Powerquest:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben