Suche Turntable!

  • Ersteller HartzFear
  • Erstellt am
H
HartzFear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.09
Registriert
14.06.09
Beiträge
7
Kekse
0
Da ich bereits ein Thema erstellt habe, in dem ich nach digitalen TT's suche, musste ich feststellen, dass diese viel zu teuer sind. :D
Um mir erstmal sicher zu sein, dass DJ mein Ding ist, denke ich als erstes an eine billige Alternative - Turntables mit Platte.
So bitte ich euch, mir ein paar Geräte aufzuzählen oder ein paar Marken, nach denen ich mich richten kann.

LG, HartzFear
 
Eigenschaft
 
digitale turntables sind teurer. aber wenn Du anfängst, Dir platten zu kaufen, bist Du ganz schnell dadrüber. ein akzeptables turntable kostet 300 EUR. leg 50 platten drauf und Du bist bei einem digital-deck... food for thought.
 
hi,
suchst du digitale oder analoge? Falls digital, müsste ich mich noch mal schlau machen,
falls analog, würde ich dir eine ganze Reihe von Pioneer empfehlen.
Schau mal bei eBay.

mfg
 
Warum willst du dir schon direkt etwas kaufen, es wäre doch viel intelligenter sich zuerst connections zu binden. Haste dann jemanden gefunden kannste ihn lieb und nett fragen, ob du bei ihm einmal mixen und scratchen ausprobieren darfst. Das heißt aber nicht, dass du mal eben 5 Minuten ein bisschen rumspielst und dann deinen Spaß findest. Nein, du musst mindestens eine halbe Stunde ausprobieren.

Für das kleine Budget ist der Numark TT-500 geeignet. Kostet ca. 300 Euro.
Willst du garnicht unbedingt einen neuen haben kannst du auch zu ebay gehen und dir einen Technics oder ähnlichen ersteigern.
 
hi,
suchst du digitale oder analoge? Falls digital, müsste ich mich noch mal schlau machen,
falls analog, würde ich dir eine ganze Reihe von Pioneer empfehlen.
Schau mal bei eBay.

mfg

Was redest du? Turntables (=Plattenspieler) sind generell analog. Pioneer stellt keine für DJs geeigneten Plattenspieler her (wenn überhaupt welche). Was Pioneer herstellt sind CD-Player. CDs sind digital. Nicht analog. :rolleyes:
 
Und gute, preiswerte All-In-One geräte?
 
es gibt keine guten und preiswerten geräte. entweder oder.
 
Guinness: Was redest du? Turntables (=Plattenspieler) sind generell analog. Pioneer stellt keine für DJs geeigneten Plattenspieler her (wenn überhaupt welche). Was Pioneer herstellt sind CD-Player. CDs sind digital. Nicht analog.

Oh, überleg mal, was du hier schreibst...
Ich kenn mich da wohl etwas besser aus, als du.
Pioneer hat eine sehr lange Zeit richtig gute Plattendreher gebaut. Natürlich ist es einige Zeit her,
aber du kannst doch nicht einfach behaupten, von Pioneer gibt's keine Plattenspieler:rolleyes:
Ich hab selber hier zwei Pioneer stehen. Ich weiß das;)

Digitale TTs gibt es natürlich nicht. Ich meinte damit die CD-Player mit Jog-Dial, die
wie Plattenspieler "gescratcht" werden.

mfg TheByte
 
Pioneer hat eine sehr lange Zeit richtig gute Plattendreher gebaut. Natürlich ist es einige Zeit her,
aber du kannst doch nicht einfach behaupten, von Pioneer gibt's keine Plattenspieler:rolleyes:
Ich hab selber hier zwei Pioneer stehen. Ich weiß das;)
Lies nochmal, dann sag mir wo ich behauptet hab, dass Pioneer nie Plattenspieler baute.
Digitale TTs gibt es natürlich nicht. Ich meinte damit die CD-Player mit Jog-Dial, die
wie Plattenspieler "gescratcht" werden.
Tja, und wieso empfiehlst du die für die analoge Variante? Auf CDs ist die Musik durch Nullen und Einsen gespeichert. Das ist digital.

Oh, überleg mal, was du hier schreibst...
Ich kenn mich da wohl etwas besser aus, als du.
War blöd, merkste selbst, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben