Suche übersichtliche Grifftabelle für Gitarre

  • Ersteller groovin tobits
  • Erstellt am
G
groovin tobits
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
11.12.03
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
Kleinglattbach
Haloouuseen!

Nachdem ich bei Google nichts ordentliches und hier im Forum auch nichts wirkliches gefunden habe, nun hier miene Frage ;) :

Wo finde ich eine druckbare Akkordgrifftabelle für Gitarre, wo die standart Akkorde drauf sind? Also nur die C, D, E, F,G...-Dur -und Moll Akkorde. Die ganzen Major, Minor und weiß der Freak was für Akkorde brauch ich erstmal nüsch :)

Bis jetzt habe ich nur so Tabellen gefunden, wo drauf steht an welchem Bund und auf welcher Seite ein bestimmter Ton zu finden ist. Sowas brauch ich also nich.

Für ne Antwort sei gedankt :great:

Grüße,

tobits
 
Eigenschaft
 
wow, danke, da is ja ne krasse seite :)
werd ich mir auf jedenfall in die favoritenliste setzen!

aber so ne komplette übersicht find dort leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben