Suche Übungscombo

von Fender Parc, 14.12.05.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 14.12.05   #1
    Hallo.

    Bei der Übungscombo-Frage bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, welcher Amp ins Haus kommen soll. Zur Auswahl wäre:
    - Hughes & Kettner Blue Edition 15 (DFX)
    - Line6 Spider II 15

    Den normalen H&K habe ich schon angespielt, clean ist der meiner Meinung nach erste Sahne, Overdrive geht auch ganz gut. Den Spider finde ich mit den ganzen Effekten nicht schlecht (vorallem Tremolo). Die Verzerrten Töne dagegen, haben nach meinen Geschmack keine Durchsetzungsfähigkeit. Meine Frage hat jemand den H&K Blue Edition 15 DFX mit den Effekt schonmal angespielt.
    Gitarre war meine zukünftige Squier Standard Fat Strat.

    Brüssel
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 14.12.05   #2
    Das gleiche Problem hatte ich auch:
    Der Spider hatte mir zu viel schnick schnack ..und die verzerrungf war zu metal mäßig....
    und der H&K hatte einen schönene Clean Sound und verzerrung ging auch wohl. Aber letzendlich bin ihc bei meinem Valvestate gelandet :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping