Suche Übungscombo

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo.

Bei der Übungscombo-Frage bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, welcher Amp ins Haus kommen soll. Zur Auswahl wäre:
- Hughes & Kettner Blue Edition 15 (DFX)
- Line6 Spider II 15

Den normalen H&K habe ich schon angespielt, clean ist der meiner Meinung nach erste Sahne, Overdrive geht auch ganz gut. Den Spider finde ich mit den ganzen Effekten nicht schlecht (vorallem Tremolo). Die Verzerrten Töne dagegen, haben nach meinen Geschmack keine Durchsetzungsfähigkeit. Meine Frage hat jemand den H&K Blue Edition 15 DFX mit den Effekt schonmal angespielt.
Gitarre war meine zukünftige Squier Standard Fat Strat.

Brüssel
 
Eigenschaft
 
Brüssel schrieb:
Hallo.

Bei der Übungscombo-Frage bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, welcher Amp ins Haus kommen soll. Zur Auswahl wäre:
- Hughes & Kettner Blue Edition 15 (DFX)
- Line6 Spider II 15

Den normalen H&K habe ich schon angespielt, clean ist der meiner Meinung nach erste Sahne, Overdrive geht auch ganz gut. Den Spider finde ich mit den ganzen Effekten nicht schlecht (vorallem Tremolo). Die Verzerrten Töne dagegen, haben nach meinen Geschmack keine Durchsetzungsfähigkeit. Meine Frage hat jemand den H&K Blue Edition 15 DFX mit den Effekt schonmal angespielt.
Gitarre war meine zukünftige Squier Standard Fat Strat.

Brüssel

Das gleiche Problem hatte ich auch:
Der Spider hatte mir zu viel schnick schnack ..und die verzerrungf war zu metal mäßig....
und der H&K hatte einen schönene Clean Sound und verzerrung ging auch wohl. Aber letzendlich bin ihc bei meinem Valvestate gelandet :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben