Suche ultrarauscharmen Equalizer !!

fetz
fetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.17
Registriert
14.09.04
Beiträge
1.005
Kekse
522
Ort
Raum Hannover
Hi, ich brauche für mein Rhodes (ok, ist keine Gitarre, wird aber über einen Gitarrenamp gespielt :D) einen Equalizer, mit mindestens 6 Band . 19" Rack würde ich nur ungern nehmen... könnt ihr mir da irgendwas empfehlen ? Preislich bin ich "offen" :D
 
Eigenschaft
 
Nimm doch den GE7 von Boss. Oder den von Arion. Der ist genauso gut wie das Boss Teil (hab Direktvergleich gemacht), aber viel billiger.
 
kann dir leider nicht helfen, aber der ge7 von boss rauscht ziemlich hefitg, find ich! sonst ist das ding echt cool.

teste mal die "neuen" mxr 10band an, die sollen ziemlcih geil sein, ich hatte leider noch nie das vergnügen mit ihnen!



mfg kusi
 
Die da zum Beispiel folgende wären ?? Den von Boss bekommt man echt überall aber :( der brummt mit VIEL zu laut.
 
Danelectro "Fish & Chips" - funktioniert zumindest für Gitarre super!
 
Würde auch den GE-7 oder den von arion empfehlen...hab meinen arion eq auf ebay für unter 10 euro ersteigert...also testen bringt nicht um :)
 
Wie ist denn der FX40B von DOD?
 
Hallo

Kein GE-7. White Noise Generator!
Wenn Du preislich offen bist, warum kein 19´Gerät? (ordinärer Ultracurve oder 5-kanal par.eq von TC oder oder...) Der schöne Rhodes Klang, Hhmm, verlangt eigentlich nach nem Keyboard Amp oder gutem Aktivmonitor. Oder ganz plump Mittel/Hochtontreiber in Git-Combo einbauen. Wirkt oft schon Wunder.
Ansonsten: "Boss Bass Parametric Equalizer PQ-3B". Das Dingens ist wie der Name schon sagt für Bass gedacht aber universell einzusetzen. Ich selbst benutze es für Akustikgitarre und als Mid Booster vorm Amp. Habe es aber auch schon auf Jobs für Mandoline, Banjo, Harp missbraucht und es für alle möglichen Faxen im Pult Insert gehabt. Geht echt Prima. Und
Das Ding rauscht so gut wie gar nicht!
Fast schon unheimlich für nen Trampelheimer.
3-Band par.Eq 25Hz-400Hz, 160Hz-2,5kHz, 1kHz-16kHz+ Vol, alles +/-18db.
Check it out.

Dr.Soundmorph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben