Suche User mit 2-Kanal Recto in NRW

von cyanite, 02.11.06.

  1. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hey,

    ich muss so langsam endlich mal einen 2-kanaligen Rectifier (Dual oder Triple sind gemeint) spielen und Suche daher einen User aus NRW (oder südliches Niedesachsen), der mich mal an seinen 2-kanaligen ranlassen würde. Würde anbieten mit Sack und Pack (Equipment siehe Signatur) vorbei zu kommen und mal ordentlich vergleichen. Geld oder sonstige Gefälligkeiten biete ich nicht an, aber es käme immerhin ein Recto / JMP-1 Bipreamping System zum kostenlosen testen vorbei ;)

    Hintergrund übrigens: Bisher konnte ich mit dem 2-Kanal Recto nichts anfangen weil einfach die 2 Kanäle inkl. mäßigem Clean-Kanal mir einfach nicht gereicht hätten, mittlerweile käme ich damit allerdings voll aus und muss unbedingt mal einen testen um mir zu überlegen ob der Umstieg für mich Sinn macht.

    Wäre schön wenn sich jemand meldet...

    Leon
     
  2. cyanite

    cyanite Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 03.11.06   #2
    ich hoffe ich darf das hier mal pushen, ohne dass es hier gleich wegen spam gelöscht wird... ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping