suche v-shape, 24 bünde, floyd rose

  • Ersteller BillSteer
  • Erstellt am
B
BillSteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.12
Registriert
03.01.05
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
wollt mir ne neue gitarre organisieren und zwar bevorzugt von jackson oder esp, hab mal auf die pages gesurft aber kein einziges modell (custom mal außen vor ;P) erfüllt meine anforderungen (siehe threadtitel)

weiß jemand bei welcher firma ich fündig werden könnte?

gruß
 
Eigenschaft
 
Jackon KV2
 
günstig? willst mich verarschen :p :D
na ok die hab ich auch gesehn aber gibts die überhaupt hierzulande? die muss ich doch sicher importieren lassen.... :(
 
ich weiß ja nicht, wie viel du bezahlen willst, aber bei ca. 500 Euro schaust du am besten bei B.C Rich nach.
 
sind die 24-bünde denn wirklich so notwendig? die machen so eine V noch kopflastiger als sie ohnehin schon ist und den preis für eine prefekt ausbalancierte jackson aus der USA-serie (über 2000 EUR) willst du sicher nicht zahlen, oder?
 
Also es gab da mal günstige Modelle der KV-Customs, also KV-3 und KV-4, eines von beiden hatte auf jeden fall ein Floydsystem. Such mal bei Google, ich hab da schon so einige Geschäfte gesehen, die so altes Zeug rumliegen haben.

Natürlich kannst du dir ne ESP holen, aber dann das Mustainemodell, obwohl ichs ehrlich gesagt total bescheiden find, seine Jackson waren damals besser, jedenfalls optisch...

Bei den Riches würde ich auch nur die KKV aus der NJ-Serie holen, gibts zur Zeit unverschämt teuer in egay..., auf www.blackfield.de recht billig.
 
BillSteer schrieb:
wollt mir ne neue gitarre organisieren und zwar bevorzugt von jackson oder esp, hab mal auf die pages gesurft aber kein einziges modell (custom mal außen vor ;P) erfüllt meine anforderungen (siehe threadtitel)
gruß
gibt es nicht von esp seit neustem die alexi laiho (hoffe mal, dass man den so schreibt) signature serie? das is der von children of bodom; die gitarre(n) müsste(n) eigentlich deine wünsche erfüllen, wenn ich mich nich völlig täusche:D

:)grüße aus dem schönen metalfranken:)
 
mnemo schrieb:
Also es gab da mal günstige Modelle der KV-Customs, also KV-3 und KV-4, eines von beiden hatte auf jeden fall ein Floydsystem. Such mal bei Google, ich hab da schon so einige Geschäfte gesehen, die so altes Zeug rumliegen haben.

Natürlich kannst du dir ne ESP holen, aber dann das Mustainemodell, obwohl ichs ehrlich gesagt total bescheiden find, seine Jackson waren damals besser, jedenfalls optisch...

Bei den Riches würde ich auch nur die KKV aus der NJ-Serie holen, gibts zur Zeit unverschämt teuer in egay..., auf blackline.de oder so recht billig.
eines muss gesagt sein.
die ESP DV8 ist technisch(holz+elektronik) vollkommen identisch mit der KV2 USA!
nur die form ist anders!
 
Evil Dead schrieb:
ich weiß ja nicht, wie viel du bezahlen willst, aber bei ca. 500 Euro schaust du am besten bei B.C Rich nach.

wenn er über ne ESP nachdenkt, dann sollte er schon etwas mehr schotter zur verfügung haben:D

:)haut's nei:)
 
jo erstma thnx für die vorschläge, laiho kenn ich natürlich und weiß auch recht gut bescheid welche gitarren die metaller verwenden...

jo vom preis her sind 2000 definitiv zuviel, soviel kohle geb ich sicher nicht für eine gitarre aus... mein richtwert ist 1000€ max...

für mich sind 24 bünde unbedingt pflicht seh nicht ein warum ich auf die 2 bünde verzichten sollte?!

bc rich sind mir etwas zu naja wie soll ich sagen, "billig" :D die marke liegt mir nicht, obwohl die junior flying-v eigentlich alle anforderungen erfüllt...

wenns so schwer is ne preislich anständige flying v zu kriegen sollt ich doch das standard modell wählen...

thnx für eure antworten soweit
 
BillSteer schrieb:
jo erstma thnx für die vorschläge, laiho kenn ich natürlich und weiß auch recht gut bescheid welche gitarren die metaller verwenden...

jo vom preis her sind 2000 definitiv zuviel, soviel kohle geb ich sicher nicht für eine gitarre aus... mein richtwert ist 1000€ max...

für mich sind 24 bünde unbedingt pflicht seh nicht ein warum ich auf die 2 bünde verzichten sollte?!

bc rich sind mir etwas zu naja wie soll ich sagen, "billig" :D die marke liegt mir nicht, obwohl die junior flying-v eigentlich alle anforderungen erfüllt...

wenns so schwer is ne preislich anständige flying v zu kriegen sollt ich doch das standard modell wählen...

thnx für eure antworten soweit

Guck doch mal bei ebay oder so, wenn du was gebrauchtes akzeptierst, ob du sone BC Rich V als USA Modell findest, die sollen ganz gut sein, und für 1000 € kriegst du bestimmt was, brauchst aber Geduld
 
Ohh, bitte bitte bitte, Leutz, gewöhnts euch an, wenn ihr schreibt, das B.C.Rich Gitarren billig sein sollen, dann auch die jeweilige Serie hin, also in dem Fall Korea und China, denn die USA-Serie ist alles andere als BILLIG, so manch ein Anfänger der das liest, speichert das schnell ab..., danke!!!

@BillSteer:
Was für ein Standardmodell meinst du?

@roastbeef:
Na rat mal warum ;) ?! Übrigens war die KV-1 sein Sig-modell :rolleyes:
 
mnemo schrieb:
@roastbeef:
Na rat mal warum ;) ?! Übrigens war die KV-1 sein Sig-modell :rolleyes:

...dir ne ESP holen, aber dann das Mustainemodell, obwohl ichs ehrlich gesagt total bescheiden find, seine Jackson waren damals besser, jedenfalls optisch...
das optisch hab ich überlesen.
 
mnemo schrieb:
@BillSteer:
Was für ein Standardmodell meinst du?

naja die standard strat shapes halt...
oder wie immer man sie bezeichnet :D

da lässt sich wenigst bei esp bzw jackson schon
was passendes (auch preislich) finden
 
Wie gefällt dir die F-Style von ESP/Ltd.? Sieht auch außergewöhnlich aus, hat aber trotzdem Balance und rockt! Oder ist dir die Form zuu "gothic"?
Oder wie wärs mit der Warrior aus der MG-Serie(noch andere PUs und es geht ab)?
Oder vielleicht die DKMGFF, Normalform, dafür sehr cooles Inlay, da muss man nur mehr die PUs austauschen und man hat ein tolles Instrument.
 
also die dxmg dinky schaut mal nice aus
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DXMG_Dinky

allerdings hab ich lieber wenn der body nicht komplett gerade ist sondern zu den PU's hin sich nach oben wölbt...
zB
http://www.jacksonguitars.com/gear/gear.php?partno=DKMG_Dinky
(da gefallen mir allerdings die inlays wieder net :mad: )

[edit]
waaaaa gibts von den dkmg's keine mit shark inlays :eek:
kaaaaagge, die wärs nämlich!!!!
[/edit]
[edit2]
hab grad in dem dinky thread nachgelesen das es die dkmg eben nicht mit sharks gibt, werd trotzdem die dkmg nehmen, die wölbung is einfach zu geil, dass isses mir wert! :great:
[/edit2]

@mnemo
die f-style esp's mag ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben