Suche Varytec arc one Ersatz

D
DerMichel...live!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.17
Registriert
15.04.17
Beiträge
3
Kekse
0
Servus allerseits, ich bin auf der Suche nach einem rgbw Fächer mit tilt Funktion. Also eigentlich genau wie der Varytec arc one. Leider gibt es den nicht mehr. Ich konnte selbst nach geraumer suche keinen vergleichbaren Effekt finden. Kennt zufällig jemand ein vergleichbares Produkt und kann evtl. noch den ein oder anderen Satz darüber schreiben?

Ich danke sehr für die Unterstützung!!!

Lieben Groove, Der Michel.
 
Eigenschaft
 
Es gäbe da z.B. den Color Wave von Futurelight. Hatte ich aber selbst noch nicht in den Händen.
 
Danke schön für die schnelle Antwort. Ja, der schafft locker den gleichen Effekt und noch viel mehr.. und das ist das Problem. Ich brauche weder pan noch gesplittete Elemente. Nen einfachen Fächer der tilt besitzt. Das wär es. Sowas gibt es aber wahrscheinlich nicht mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben