Suche Verdi Stück...

  • Ersteller rheadude
  • Erstellt am
rheadude
rheadude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
30.06.04
Beiträge
156
Kekse
122
Hi! Ich suche ein Stück von Verdi aus Aida. Nur weiß ich nicht genau, wie dessen Name ist, sondern nur wie es geht.
Man hört es öfter mal in Fußballstadien und es wird von einer Trompete gespielt. Eine Art Triumphmarsch oder so ähnlich. Habe aber schon nach "Verdi - Aida triumphal march" nachgeschaut, aber das fängt ganz anders an.
Das Stück hat eine sehr eingängige und euphorische Melodie...

Sorry, meine Infos sind wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Achja, das Stück wird auch in der Ägypten Werbung im Fernsehen gespielt.
 
Eigenschaft
 
Gehört wohl zu den bekanntesten Melodien...
Also eigentlich müsste es unter dem Namen Triumphmarsch zumindest bekannt sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben