Suche vergleichbares Stück für Stamitz Konzert Nr. 3

  • Ersteller Cookienator
  • Erstellt am
C
Cookienator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
25.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo da draußen,
da die SuFu nichts zu dem Thema ausgespuckt hat, hier meine Frage:

Kennt jemand ein paar Alternativen zu Stamitz' Konzert Nr. 3?
Für Klarinette übrigens ;)

Ich brauche nämlich ein schönes Stückchen für eine Aufnahmeprüfung. Dort schlagen sie einem halt das §. vor, aber davon hab ich die Noten nicht. (Überhaupt hab ich kaum Noten - Vielleicht findet sich ja was im Netz ^^)
Was ich da hätte, wäre das "Grande duo Concertante" von Weber und eines von Spohr, dessen Name mir grad nicht einfällt, und 1x Mozart. Die Namen kann ich noch Nachtragen.

Hat jemand vllt ein paar vorschläge? Schonmal Danke im Vorraus :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben