Suche vernünftige H-Blockx - Revolution tabs

von Muehle, 05.01.05.

  1. Muehle

    Muehle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #1
    hi,
    ihr seit so in etwa meine letzte hoffnung. hab schon auf den gängisten tabseiten gesucht, aber nie gescheite tabs zu dem lied gefunden. wäre sehr nett, wenn ihr noch welche habt die stimmen und nicht all zu umständlich zum greifen sind :D (so versionen gibt es auch)
     
  2. Muehle

    Muehle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #2
    das gibt es doch nicht das keiner einen tab hat? im internet finde ich nur einen und der ist falsch.

    hab hier selber mal getabbt aber ist eigentlich viel zu umständlich, klingt richtig, aber das kann nicht wirklich so sein wie h-blockx es spielt, habt ihr vielleicht verbesserungsmöglichkeiten??

    e---10------10-------------------
    h---10------8----6----8-x-x-8----
    G---7-------7----5----7-x-x-7----
    D-----0-----5-5--3-3--5-x-x-5----
    A---------------------------------
    E---------------------------------

    also is jeweils nur der griff, der rythmus is ja nicht das problem
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
  4. Muehle

    Muehle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #4
Die Seite wird geladen...

mapping