Suche vernünftige H-Blockx - Revolution tabs

M
Muehle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.08
Registriert
13.09.04
Beiträge
122
Kekse
0
hi,
ihr seit so in etwa meine letzte hoffnung. hab schon auf den gängisten tabseiten gesucht, aber nie gescheite tabs zu dem lied gefunden. wäre sehr nett, wenn ihr noch welche habt die stimmen und nicht all zu umständlich zum greifen sind :D (so versionen gibt es auch)
 
Eigenschaft
 
das gibt es doch nicht das keiner einen tab hat? im internet finde ich nur einen und der ist falsch.

hab hier selber mal getabbt aber ist eigentlich viel zu umständlich, klingt richtig, aber das kann nicht wirklich so sein wie h-blockx es spielt, habt ihr vielleicht verbesserungsmöglichkeiten??

e---10------10-------------------
h---10------8----6----8-x-x-8----
G---7-------7----5----7-x-x-7----
D-----0-----5-5--3-3--5-x-x-5----
A---------------------------------
E---------------------------------

also is jeweils nur der griff, der rythmus is ja nicht das problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben