Suche Verstärker für Proberaum (500€)

  • Ersteller Phlips17
  • Erstellt am
P
Phlips17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
19.05.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo erstmal,
wir haben in unserer Band nun einen zweiten Gitarristen, dieser hat aber keinen Verstärker.
Er tut sich beim selber suchen auch unendlich schwer... also versuch ich hier Hilfe zu finden ;).
Nun zu seinen ''Anforderungen'':
-Röhre oder Hybrid
-3 Kanal EQ
-sollte für Bereich Power/Thrash Metal geeignet sein
-gebraucht oder neu (ist egal)


Er sollte auch ungefähr zu den größen der anderen Amps im Proberaum passen, das wären ein Warwick Bassverstärker 150W und ein 120W Gitarrenamp und ein Tama Schlagzeug (zu genaueren keine Ahnung, bin kein Drummer :) )
Leider hab ich nicht mehr Infos oder ähnliches, es sollte aber im Rahmen von 500€ bleiben.(nein höheres nicht möglich dies ist wirklich sein Limit!)
 
Eigenschaft
 
Super Vielen Dank, Ich denk mal der wird es! ;) Schön das es so schnell ging!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben