Suche Verstärker für SP 250 von Korg

  • Ersteller hdsound
  • Erstellt am
H
hdsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.10
Registriert
11.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen geeigenten Verstärker für Pianomusik.
Habe bisher noch nichts in Augenschein genommen, wollte mich hier auf diesem Wege erst einmal beraten lassen, was wirklich in Frage kommt.

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=eYUbkwaLK3A


Meinen Vorstellungen zufolge sollte der Amp sehr klein sein und nicht zu schwer.
Mein Kollege spielt Gitarre und benutzt einen AER-Amp - der super gut klingt, jedoch das Piano nicht so recht aufnehmen kann.
VOn der Größe und dem Gewicht her wäre sowas für mich das richtige, allerdings für Piano zugeschnitten.

Für alle Nachrichten wäre ich sehr dankbar, ich muss mich schnell entscheiden.

Martin
 
Eigenschaft
 
:) Willkommen im Forum! :)

Schau mal hier, hier und hier. Über die Suchfunktion gibt es noch mehr.
 
Danke für den Hinweis, hab ich auch schon alles gefunden, aber hinzuzufügen wäre noch, dass der Amp mindestens 3 Eingäng haben sollte.

Funktion: als "all in one" Box im Kabarett
Der KC 150 von Roland hat mir aus dieser Sicht sehr zugesagt, da ich selbst Klavier spiele, dazu ein Micro benötige und mein Kollege auch ein Mic braucht.

Es gibt keinen enormen Lärmpegel im Kabarett, da die Gäste im Idealfalll nur dann laut sind wenn es was zu lachen gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben