Suche Verstärkereinstellungen für Disturbedlieder wie Stricken

  • Ersteller Rocker of German
  • Erstellt am
R
Rocker of German
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
31.08.07
Beiträge
11
Kekse
0
:confused:Hi Leute,

ich brauche von euch unbedingt die Verstärkereinstellungen von Disturbed.
Da es sich normal richtig blöd anhört mit normaler Verstärkung ohne Anpassung.
Ich hab einen Behringer Gmx 212 mit V- Tone.Vor allem für Lieder wie Stricken und Down with the Sickness sind diese Einstellungen unheimlich wichtig.
Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Diesen Sound kriegst du mit deinem Equipment schlicht nicht hin. Wenn du dem nahe kommen willst, schau doch mal bei Guitargeek oder ähnlichen Seiten...

Was ist das überhaupt für ein Amp? Für das Geld..?
 
Das war keinesfalls böse gemeint ;) Ich denke nur, daß ein Rectifier eben nicht aus einem Behringer-Amp rauskommt. Ich bin mir nicht sicher, wie die ihre Settings am Recto haben, aber das läßt sich auf diversen Seiten immer gut herausfinden. Die wahrscheinlich günstigste Referenz für den Sound kriegst du mit dem Fame Bulldozer (Der einen Dual Recto darstellt, nur von Yerasov in RU gebaut).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben