suche verzweifelt Lied m.Zeile "riechst so gut" aber nicht Rammstein!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Festus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

vielleicht kann mi jemand helfen, ich suche eine Lied, müste aus dem Bereich NDW
vom Stil her wie Witt/Heppner (Flut) sein und nachdem die Männerstimme auch so klingt, hab ich da auch schon alles abgegrast, nix gefunden.

Das Lied müßte so aus den Jahre 1996-1998 sein und ist im Stil wie die Flut und eine
Textzeile davon ist ... du riechst so gut ... (es ist aber definitiv nicht Rammstein !!!)

Es ist eine dunkle , tiefe Männerstimme.

Na, habt ihr ne Idee, wäre toll.

Gruß Festus
 
Eigenschaft
 
hallu =)

ich kann dir leider nicht weiter helfen. aber vll kennst du ja noch ne andere zeile aus dem lied,denn ich denke,dass es so doch recht schwer ist das lied,was du suchst zu finden. gerade dann,wenn du nur eine zeile die in einem anderen sehr bekannten lied ist kennt.
weiß nicht,wie ich das jz anders ausdrücken soll.

lieb grüße erstmal
 
hallu nochmal =)
ist ja jz schon ein weilchen her. hab grad nochmal gegooglet. aber alles was ich zu "du riechst so gut ndw" fand, war
"lichtblick - du riechst so gut". anhören konnte ich es mir leider nicht.
habe jz auch nur kurz geschaut.
vermutlich liege ich total falsch. aber vielleicht hast du ja die möglichkeit, das zu hören und vielleicht konnte ich dir ein wenig
weiterhelfen.
liebe grüße =)
 
1.Der Tread ist hier an der falschen Stelle.
2.Noch dazu ist er schon etwas älter.
3.Hat sich der Treadsteller nach dem erstellen des Treads hier nicht mehr blicken lassen,also kannst Du dir die Mühe sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben