Suche verzweifelt nach RANDALL RH 100 g2

  • Ersteller uncouthguitar
  • Erstellt am
U
uncouthguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
11.03.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hey Jungs,

ich suche nun mittlerweile seit ca. 2 Jahren nach einem gut erhaltenem Randall rh 100 g2 Topteil. Wisst ihr vllt. wo ich noch eins bekommen koennte? Oder kennt ihr jmd. der seins verkaufen will?

danke schonmal :D

Ps: mailt mich doch an unter uncouthguitar@web.de
 
Eigenschaft
 
seit 2 jahren suchst du und findest keins?? Da suchst du aber schlecht. Ich hatte meinen eine ganze zeit lang im flohmarkt geparkt und niemand wollte ihn haben.
Bei ebay gibt es auch immer ma wieder einen und thomann hat einen kleinanzeigen markt, da könnte man auch suchen.
 
Also, wenn ich Randall RH 100 G2
googele, schmeist es mich voll mit Angeboten..........
 
Die Serie ist wirklich nicht soo einfach zu finden aber wenn du seit 2 Jahren suchst und nichts findest suchst du falsch :D
Beobachte mal die Bucht ;) Dort kannst du auch ein Suchgebot aufgeben.
Du kannst in der Boardsuchfunktion auch Leute nach Equipment suchen, so kannst du einfach den Amp dort eingeben und n paar Leute fragen, ob sie vieleicht Interesse hätten den zu verkaufen. So bin ich an meinen Rh200 G2 gekommen (nach 2 Monaten suche :D)

Viel Glück :great:
 
hey,

ok ihr habt recht!

Jedoch hab ich bei ebay die auktionen leider jedesmal verloren...ziemlich tragische Geschichte ;-)
Ansonsten bei google, sind die Angebote ziemlich veraltet...oder aus den USA und die senden nicht nach Deutschland, hab die die bei Google angegeben waren zum grossteil angeschrieben und alle wollten aus welchen Gruenden auch immer nciht nach D senden...

Aber danke trotzdem, werd mich jetzt mal mehr auf den "Flohmaerkten" umschauen.

Wuesstet ihr eigentlich noch eine gute alternative?
 
Bei ebay ist gerade ein G2 drin, versuch´ s mal damit.
 
DANKE :) Werde mich dran haengen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben