Suche Video mit Hörprobe von verschiedenen Tonabnehmern

Suoy
Suoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.17
Registriert
04.07.15
Beiträge
58
Kekse
1
Hi,
wie der Titel schon aussagt such Ich ein Video auf zB. Youtube bei dem jemand die Pickups verschiedener Hersteller zeigt, um mir die mit dem, meiner Meinung nach bestem Sound genauer anzukucken...
Wäre recht praktisch.

Dazu kommt das diese Pickups auf möglichst gleichem Hols (Hals/Korpus) bestückt sind und nicht gesplittet klingen.

Ich finde nämlich nur -Wie man sie einsetzt- oder einzelne vergleiche der selben Firma...

Sollte es so etwas noch nicht geben...
Wäre doch mal ne Idee für jemanden mit einem G.A.S. Syndrom das zusammenzuschneiden ^^
 
Eigenschaft
 
Schaust Du hier (klick) kannst Du nur hören :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben