Suche viking metal song....

  • Ersteller TheTrooper
  • Erstellt am
T
TheTrooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.06
Registriert
06.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hi
Kennt jemad eine viking metal oder villeicht Black metal band die
"Winter...(so und so)" oder "(so und so) winter" heisst? hab gestern auf einer fete einen song von denen gehört und das klag verdammt geil... naja und das einzigste was ich von denen jetzt weiss das der name der band irgendwas mit Winter is.

villeicht kennt ja einer die band
danke
 
Eigenschaft
 
nee, wintersun is des leider nit.
die band die ich such ist, glaube ich, auch nicht ganz so "hart".
 
Dann meinst du vielleicht Vintersorg?
 
Jo genau, das ist die Band. Vintersorg :)
und das lied das ich mein heisst "Till Fjälls", hammer song.

Vielen Dank JostVonSchmock :great:
 
Wäre vieleicht noch Bornagar zu erwähnen, wenn dir die Vintersorg Stimme gefällt.
Dort singt er auch...
(ich hasse die Stimme :/ )
 
Also ob Wintersun härter sind als Vintersorg,darüber
lässt sich streiten. :rolleyes:
Kiview schrieb:
Wäre vieleicht noch Bornagar zu erwähnen, wenn dir die Vintersorg Stimme gefällt.Dort singt er auch...(ich hasse die Stimme :/ )
:eek: Ich liebe die Stimme. :p
Er singt übrigens auch noch bei Otyg und Havayoth. :cool:
 
Keine Ursache... :)
 
haben diese vintersorg denn auch ne HP? *intressiertguck*
 
Die offizielle Webseite von Vintersorg ist aus mir unbekannten Gründen nicht mehr erreichbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben