Suche Visualizer 02r oder ähnliche Software

  • Ersteller Lightmaker97
  • Erstellt am
L
Lightmaker97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
21.09.11
Beiträge
97
Kekse
221
Ort
Langenhain-Ziegenberg
Moin liebe Recodler,
ich bin auf der Suche nach der Software "Visualizer 02r" von C-Mexx. Einsatzgebiet ist der Live-Einsatz, aber da es eig ein Studiopult ist, dachte ich mir, ich bin hier richtig (wenn nicht bitte verschieben).
Wie gesagt bin auf der Suche nach der Software. Alternativen nehme ich auch gerne. Midi hab ich schon versucht, aber es nicht hinbekommen. Ausserdem find ich die Softwares nicht so gut. Daher die Software Visualizer 02r, da diese darauf abgestimmt ist.
Mir geht es darum, das Pult über W-Lan zu steuern via VNC und nem Notebook am 02r stehen zu haben und dieses dann Fernzusteuern. Die Geräte sind schon vorhanden und die Software kostengünstig zu bekommen wäre super.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
MfG Lightmaker97
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben