Suche Vollröhrenamp für asskickin punkrock

von Patric, 23.01.07.

  1. Patric

    Patric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Memmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    hi...
    ich suche einen neuen amp!
    sollte vollröhre sein und zwischen 50 und 100 watt haben mit einem 8ohm boxenausgang...
    ich habe im moment einen laney gh100l den ich so nicht schlecht finde der sound gefällt mir auch gut allerdings habe ich ihn jetzt seit 2 monaten und er ist schon 2mal abgeraucht(war gebraucht)...

    also ich würde mich über antworten freuen auch von anderen ampherstellern...

    sollte zwischen 500 und maximal 900 euro kosten,
    wie wärr denn dieser engl fireball???


    greetz
    p
     
  2. Marcel D.

    Marcel D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #2
    fireball genialer amp für wenig geld , power völlig ausreichend , da er "nur" 60 watt hat klingt er schon bei nich so heftigen lautstärken genial
     
  3. Patric

    Patric Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Memmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #3
    aha...
    und wie siehts mit dem angl thunderhead aus???
     
  4. Marcel D.

    Marcel D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #4
    kenne den vom sound her nich, aber mit 3 channel bist du auf jeden fall flexibler und hast etwas mehr möglichkeiten, aber ich denke mal das der fireball doch mehr druck macht und geiler klingt , ist aber auf jeden fall auch anzutesten
     
Die Seite wird geladen...

mapping