suche Vollröhrenamp mit effekten

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hey

bin (malwider:D) in der überlegung mir einen neuen Amp anzuschaffen...
Ich suche einen guten Vollröhrencombo für max. 700€

Er sollte einen guten Clean Kanal haben, sowie einen ordentlichen HighGain Kanal für Punk und Metal. Ich denke laut genug für Proberaum und Bühne wird der Combo in diesem Preisbereich wohl gehn;)

Außerdem wäre es gut wenn im Combo Effekte vorhanden wären.
Auf jeden fall sollte er die Effekte Chorus, Reverb und Delay beinhalten aber auch weiter wären nicht schlecht.
Es wäre aber auch machbar mit externen Effekten solange das Budget unter 700€ liegt.

Was mir bisher sehr gut gefällt: LINE6 SPIDER VALVE 112

schonmal vielen dank für eure Hilfe ;)
gruß Stefan
 
Eigenschaft
 
such mal den hk switchblade.

tausendmal besser als der line6, finde ich. aber auch preislich in einer höheren klasse.
vll noch diesen marshall haze, aber den kenne ich nicht und kann nichts dazu sagen.

aber wozu das ganze? rocktron voodu valve und du kannst überall alles spielen ;D
 
ja switchblade ist geil ...hab ich schon probe gespielt
leider ist es zu teuer für mich :(
 
peavey triple xxx super 40 efx (nur noch gebraucht zu haben)

ashdown fallen angel dsp (gibt es sogar noch neu zu kaufen)

peavey vypyr 60 oder 120 (beide mit röhrenendstufe wie beim spidervalve)

vielleicht noch fender bandmaster vm.

liegen alle in deinem preisrahmen. die auswahl ist nicht gerade riesig.
 
Moin,

ein Marshall Haze 40 Combo käme vielleicht auch noch in Betracht. Der bietet genau die gewünschten Effekte und den Rest.

cu

Kosh66
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben