Suche Wah/Volumen Pedal mit Mindestlautstärke-Einstellung

von hoschi, 17.02.07.

  1. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 17.02.07   #1
    Hallo,

    ich spiele schon seit einiger Zeit mit einem normalen Crybaby. Soundlich eigentlich alles gut. Ich hätte aber gerne ein Pedal, dass im Bypass-Modus als Volume Pedal funktionert. Gibt es natürlich auch in Hülle und Fülle. Die Morley-Sachen gefallen mir ganz gut, aber:

    Ich brauche ein Poti am Pedal, mit dem ich die Mindestlautstärke bei minimaler Pedalstellung einstellen kann. Ich bin leider nicht ganz schlau aus den Bedienungsanleitungen geworden, ob das Vol-Poti an manchen Pedalen (z.B. Morley) dafür gedacht ist. Könnte mir da jemand eine Auskunft geben? Wäre auch für andere Tipps was Hersteller angeht dankbar.

    MfG
    --Hoschi
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 17.02.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping