Suche Wah/Volumen Pedal mit Mindestlautstärke-Einstellung

hoschi
hoschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
365
Kekse
2.081
Ort
Nürnberg
Hallo,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit einem normalen Crybaby. Soundlich eigentlich alles gut. Ich hätte aber gerne ein Pedal, dass im Bypass-Modus als Volume Pedal funktionert. Gibt es natürlich auch in Hülle und Fülle. Die Morley-Sachen gefallen mir ganz gut, aber:

Ich brauche ein Poti am Pedal, mit dem ich die Mindestlautstärke bei minimaler Pedalstellung einstellen kann. Ich bin leider nicht ganz schlau aus den Bedienungsanleitungen geworden, ob das Vol-Poti an manchen Pedalen (z.B. Morley) dafür gedacht ist. Könnte mir da jemand eine Auskunft geben? Wäre auch für andere Tipps was Hersteller angeht dankbar.

MfG
--Hoschi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben