suche wah wah pedal

  • Ersteller krystalskye
  • Erstellt am
krystalskye
krystalskye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
28.05.07
Beiträge
120
Kekse
0
hey leute

Ich such ein wah wah Pedal das so aussieht wie ein Fussabdruck und es is rosa , pink .

hf
 
Eigenschaft
 
Wahs die wie Fußabdrücke aussehen kenne ich bloß von 'Snarling Dog'.
Das 'Bootzilla' geht farblich so ungefähr in die von dir angesprochene Richtung. Meintest du dieses?
 
super danke ich hab das 'Snarling Dog" gemeint.

weiss vielleicht wo man das am deutschen , össterreichischen markt kaufen könnte?
 
Meinst du das 'Bootzilla'? Wenn ja: Das scheint es nicht mehr zu geben, zumindest find ichs auch nicht mit der Google-Produktsuche. Allerdings tauchen die Pedale ab und zu bei Ebay auf, einfach Augen offen halten!

Hier aber die anderen beiden Snarling Dog Wah's

Wonder Wah

und

Whine Oh Wah
 
Das Bootzilla scheints tatsächlich so nicht mehr auf dem Markt zu geben, so wie eigentlich alle Snarling Dog Produkte relativ rar geworden sind in letzter Zeit.

Aber bei E-Bay fliegen die ab und zu rum, wie Herr Ternes auch schon sagte.
Momentan ist keins drin, aber wenn du die Augen ein wenig offenhältst, wirst du eins finden.
Alternativ kannst du natürlich ein anderes nehmen, müsstest halt mal schreiben, was du so sound- und featuremäßig suchst, dann können wir dir evtl. helfen das Fed ein wenig einzugrenzen.

Hier noch ein Link, der u.U. weiterhelfen könnte.

//edit: Schau mal hierher, da hab ich auch noch was gefunden.
 
HIER war ich neulich erst und hab ein paar Snarling Dog Pedale gesehen, weiß aber nicht, ob da das von dir gesuchte dabei war. Kannst ja mal per email nachfragen.


edit: hab das übrigens nicht im onlineshop gesehen sondern direkt im Laden, aber wenn du sowieso weist was du willst, dann schicken die dir das auch zu.
 
Such mal nach George Dennis im Ebay,
da hab ich letztens sowas gesehen
 
hey danke!

ich hab es bei ebay gefunden. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben