suche Waterfall Masterkeyboard

von Jascha, 12.09.04.

  1. Jascha

    Jascha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #1
    Hi
    ich bin auf der suche nach einer super Waterfall Tastatur die ich mir zukünftig kaufen könnte.
    Das Gerät sollte natürlich erstmal ein top feeling haben und auch über alle möglichen Midikanäle senden können.
    In noch fernerer Zukunft möchte ich dort ein Orgel-Sound-Modul anschließen mit tollen Orgelsound, einem Lesliesimulator und Overdrive.
    Ratet ihr mir eher zu ein Masterkeyboard mit Zugreglern und so dran? oder tut es auch eine simple Tastatur? Ich meine ich kann dann ja doch sicherlich den Lesliesimulator und Overdrive am Modul selbst regeln.
    MFG, Jascha

    das habe ich im auge, weiß halt nur nicht welche version. Oder hat jemand eine besseren Vorschlag? Das Gerät taugt doch etwas oder?

    http://www.doepfer.de/B4.htm
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 12.09.04   #2
    wenn du während su spielst nicht an deinen einstellungen rumdrehst, sondern nur deine presets durchschaltest, dann reicht eine einfache tastatur, sonst ist es schon prktischer, wenn die regler in greifbarer nähe sind.
    mit besserem vorschalg ist da nicht viel, das ist das einzige waterfall-mk, was es gibt. und bei doepfer kannst du auch unbesorgt sein, die machen eigentlich nur hochwertige und durchdachte produkte.
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 12.09.04   #3
    Fatar/Studiologic bringt auch grad eins raus. Siehe diesen Thread
    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping