Suche Website mit Verzerrertests

Eke
Eke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
25.01.09
Beiträge
71
Kekse
623
Hallo,

zweifle gerad an mir selbst.

Ich war über einen Hinweis mal auf einer Website, auf der unzählige Verzerrer getestet worden sind. Alle sogar mit kleinen Foto zum anklicken. Nicht von der Industrie, sondern wohl von privat. Sehr schön gemacht - aber: ich kann die Site nicht wiederfinden. War auch so blöd kein Bookmark zu setzen.

Kann mir wer helfen?

Eke
 
Eigenschaft
 
Gaaaaaaaanz grosses Damentennis.

Und das in dieser Geschwindigkeit. Vielen, vielen Dank!

Die Site ist der Hammer, werde mal ab heute Abend darin abtauchen und hoffentlich mit der richtigen "Zerrung" wieder auftauchen.
 
Gaaaaaaaanz grosses Damentennis.

Und das in dieser Geschwindigkeit. Vielen, vielen Dank!

Die Site ist der Hammer, werde mal ab heute Abend darin abtauchen und hoffentlich mit der richtigen "Zerrung" wieder auftauchen.

Viel Spaß :great: Bei der Auswahl wirst du das heute Abend sicher nicht schaffen ;)

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben