[Suche] Weiße Saiten!

  • Ersteller Roland-Pain
  • Erstellt am
Roland-Pain
Roland-Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
188
Kekse
356
Hey Leutz!

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach weißen Bass Saiten, erstmal ist alles Andere was eventuelle Saiten betrifft egal, hauptsache weiß ;)
Bis auf die Farbigen Saiten von DR kenne ich leider keine... Falls jemand von euch weiß, wo es weiße Saiten gibt... :great:
Danke schonmal!

MfG
Roland
 
Eigenschaft
 
Nein, noch nie gesehen... DR hat da afaik die größte Farbpalette im Angebot... nur halt kein Weiss.
 
Das sieht schlecht aus, die mir bekannten Hersteller farbiger Saiten bieten zwar sehr viele Farben an, besonders DR (pink, blau, grün, rot, gelb, schwarz), aber weiße Saiten hab ich noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben