Suche weiße Western

von Canon, 04.12.05.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Servus
    Ich suche eine weiße Westerngitarre. Das sieht einfach geil aus!!!:D

    Danke für Antworten
     
  2. downward spiral

    downward spiral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    6.08.16
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Grüße! In Radebeul/ der Nähe von Dresden gibt es im Musikhaus Horn eine weiße Gretsch zu verkaufen. Der Korpus ist noch größer als bei einer Dreadnough. Die sieht allerdings ziiiemlich teuer aus, ich schätze so 2- 3000 €us...

    Bei Interesse einfach mal melden :)
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 04.12.05   #3
    die yamaha llx6dn ist auch weiß
     
  4. Canon

    Canon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.12.05   #4
    Ja schon, aber ich habe bis jetzt nichts gefunden wo es die gibt. Abgesehen davon weiss ich nich was die kostet? aber genau so was habe ich mir vorgestellt. Naja, das bleibt warscheinlich eine "Vorstellung".

    Ah hab die grad bei Thomann entdeckt. um die 750 €! Haua heiß, ich mein den Preis. Wobei dieser, denke ich mal, normal is.



    /edit Mod: Edit-Funktion!
     
  5. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 04.12.05   #5
    naja, so hoch ist der preis für diese gitarre gar nicht.

    • signature-modell
    • massive fichtendecke
    • mahagonyhals
    bei dem preamp wiederspricht sich gerade das yamaha prospekt und die thomann aussage... laut prospekt ist das 45er system drin, laut thomann das 54er... ich tipe aber auf prospekt, weil das 54er keine reglereinheit hat (so sieht das hier zumindest aus).

    was der gitarre halt fehlt ist das cutaway...
     
  6. Stopfer

    Stopfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    28.08.12
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamburg (Süd)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #6
    mal so nebenbei- hab ne frage als noob- was is ein cutaway?
     
  7. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 07.12.05   #7
  8. Foryoumydear

    Foryoumydear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #8
    In sachen weisse Gitarre hab ich ma n Glücksfang gelandet :) Bei dem Sommerfest meines Muskshops wurde Messeware verkauft... Und da war sie....!!!! weiss und mit einem "Living Tree" ins Griffbrett eingelegt. SOOO GEILO.
    Naja ich dachte mir: kann ich mir eh nich leisten.. aber dann der Preis... sensationelle 370Euro... Und weil MEsseware auf 280Euro runtergesetzt. Das geht ja gar nich, dachte ich mir, hab sie trotzdem gekauft und die Gitarre is wirklich der Hammer für den Preis.
    Es ist allerdings irgendein asiatischer Nachbau (die Firma heisst Carraya), ich hab noch nie davor und danach was von denen gehört.
    Aber falls du sie siehst, dann kauf die dir. weil selbst 370Euro isn Witz für die Gitarre... die is mindestens 600-800Euro wert, denke ich. Wenn man sie ma in den direkten Vergleich mit zB Takamine stellen würde.
    Naja also noch viel Glück bei deiner Suche!
     
Die Seite wird geladen...

mapping