Suche Werkstatt für Rickenbacker 4001 Bass im R/M Gebiet.

  • Ersteller Rick Bässer
  • Erstellt am
R
Rick Bässer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
27.04.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ich besitze seit einigen Jahren einen Rickenbacker 4001 Stereo Bass der einmal dem Basistten von Meat Loaf gehörte.
Ich habe ihn mal wieder aus meiner Sammlung ausgepakt und wollte mit ihm locker eine Bandprobe durchspielen aber jedesmal wenn ich die leere E-Saite und A-Saite anschlug haben diese fürchterlich geschnarrt weil wie ich sah beide Saiten das 2. Bundstäbchen berührten.
Wenn ich den Hals beim Anschlag der Saiten nach innen drücke ,aber mit Gewalt, ist das Schnarren nicht mehr zu hören also denke ich das die Stäbe im Hals gerichtet werden müssen und da wage ich mich nicht dran.
Ich suche nun einen Fachman im Rhein/Main Gebiet am besten im Frankfurter Raum der mir das Problem sauber beheben kann.
Kennt jemand eine kompetente und nicht zu teuere Adresse?

Gruß Rick.
 
Eigenschaft
 
In Frankfurt ist Peter Coura eine gute Adresse.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben