Suche winziges teil ^^

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
Also ich hab von meinem coolen Oldsqkul onkel ne akustik gitarre da fehlen saiten und ein teil. Also saiten hab ich da aber das teil was fhelt muss halt her :/ also oberhalb vom griffbrett is son plastikteil das die saiten in die richtige "haltung" bringt kurz bevor die saiten am kopf sind. Weiß jemand wo ich sowas herbekom ? ich will mir nicht extra ne neue gitarre kaufen wegen so nem scheiss teil ^^
 
Eigenschaft
 
AlBundy schrieb:
Also ich hab von meinem coolen Oldsqkul onkel ne akustik gitarre da fehlen saiten und ein teil. Also saiten hab ich da aber das teil was fhelt muss halt her :/ also oberhalb vom griffbrett is son plastikteil das die saiten in die richtige "haltung" bringt kurz bevor die saiten am kopf sind. Weiß jemand wo ich sowas herbekom ? ich will mir nicht extra ne neue gitarre kaufen wegen so nem scheiss teil ^^

Sattel heisst das Ding. Englisch "nut".

Das weisse Dingens...

goodnut.JPG


Gibts in jedem halbwegs vernünftigen Gitarrenladen. Oder in jedem Online-Versandhaus. Einfach nach "Sattel" suchen.

Allerdings würd ich lieber in den Laden gehen. 1. findet man nicht immer einen passend geschliffenen, zum anderen müsstest du die exakten daten erst mal wissen. Breite Tiefe Höhe usw.
 
hm ich hab grad gesucht anscheinend kann ich die nirgends online bestellen :( hm hab keine lust wegen so nem kleinem teil in die stadt zu fahrn da zahl ich für versandkosten von einem Online Anbieter soviel wie Bus und Bahn gebühren :|
 
AlBundy schrieb:
Oldsqkul - fhelt - fahrn - herbekom - scheiss teil
Wir wären Dir sehr dankbar, wenn Du - was das Thema Rechtschreibung angeht - versuchen würdest Dich ein wenig zu verbessern... Deine Ausdrucksweise ist ebenfalls verbesserungsbedürftig...

Danke für Dein Verständnis :)

MS MOD Team
 
AlBundy schrieb:
hm ich hab grad gesucht anscheinend kann ich die nirgends online bestellen :( hm hab keine lust wegen so nem kleinem teil in die stadt zu fahrn da zahl ich für versandkosten von einem Online Anbieter soviel wie Bus und Bahn gebühren :|

Irgendwann wirst du doch mal wieder in die Stadt fahren, dann kannst du es nebenbei erledigen. Oder fährst du nie in die Stadt? :)


Und doch, die kann man online bestellen. Z.B.

http://www.netzmarkt.de/thomann/tus...info.html?sn=f1fc9e943704a6db5a0ebae99fa970fd

Das ist gutes Material und schon vorgekerbt. Falls die Grösse passen würde, müsste man da nur noch ein wenig zufeilen.

Aber wie gesagt, wer sich nicht auskennt, sollte sowas machen lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben