Suche Xylophon VSTi - freeware wenn möglich

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Der Titel sagts ;) Danke für jeden Tip!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerem Suchen behelfe ich mir erstmal damit: http://www.plugindex.de/vibraphonets-pc/

.. Ist ein Vibraphone VSTi und kein Xylophone.. für's erste tut dieses es auch aber wenn euch noch etwas einfällt gerne posten!
 
Interessant könnte auch die Xylophon-Erweiterung von Modartt's Pianoteq sein.
Kenne ich zwar nicht "persönlich", aber ich könnte mir mir vorstellen, dass die Modeling-Parameter die Arbeit einfacher machen.

Hier gibt es Klangbeispiele (nach Xylo-add-on suchen)
http://www.pianoteq.com/listen_by_instrument?type=xylo&autoplay

Clemens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben