Suche Zimmerverstärker

  • Ersteller apple.fox
  • Erstellt am
A
apple.fox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
28.02.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo, ich suche einen kleinen Verstärker für Zuhause. Er sollte so 100 bis 150 kosten und einen Anschlus für einen footswitch haben, mit dem ich zwischen Clean und Verzerrer umschalten kann. Viele Effekte sind nicht so wichtig aber nen annehmarer Verzerrer, den man auch für Metal aufdrehen kann, sollte schon dabei sein. Größe und Gewicht sind völlig unwichtig.
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit nem Roland Microcube?
 
Hi,

Ich hätt auch den Microcube genannt, nur der hat halt kein Footswitchanschluss.

Ansonsten wäre es DER ideale Verstärker für dich !!!

:)
 
Line 6 Spider III 15 Watt, leider kann ich nicht mehr verlinken, musst halt selber suchen.
Klingt um Welten besser als der Microcube, hat aber auch keinen Fussschalter. Dürfte in der Preisklasse schwierig werden...
 
Rath Retro 20 und konsorten...
such ich selbst grade :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben