Suchen 2 Bands für Gigtausch am 22.02.2013 im Club Artfarm in 51674 Wiehl (Metal)

  • Ersteller Promince
  • Erstellt am
P
Promince
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
19.12.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Wir suchen für unseren Gig im Artfarm Club zwei weitere Bands. Im Artfarm Club waren bereits die Foo Fighters oder Alex Auer (Xavier Naidoo's Gitarrist). Bei Interesse meldet Euch: Bedingung ist allerdings ein konkreter Gegengig! Kein "vielleicht im Spätherbst irgendwann", oder so ;-).

P&A und Lichttechnik ist vorhanden, Backline und Instrumente sprechen wir dann individuell ab, aber prinzipiell können wir auch das Nötigste zur Verfügung stellen. Aktuell stimmen wir mit dem Veranstalter noch die Konditionen ab, aber reich wird dadurch sicher niemand (aber das dürfte ja nichts ungewöhnliches sein ;-)...).

Schaut auch mal unter
http://www.promince.de/_cms/index.php/media/ und schaut, ob wir auch stilistisch und vom "Level" zueinander passen. Dort findet Ihr unsere aktuelle EP "In Metal Veritas" und das aktuelle Video zum Song "Chapter X"

Haut rein und meldet Euch, wir freuen uns.

Beste Grüße,
Jochen (Promince)

 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben