Suchen Bassist und Schlagzeuger im Raum Kassel / Hofgeismar

  • Ersteller Soni(c)
  • Erstellt am
Soni(c)
Soni(c)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
13.12.05
Beiträge
345
Kekse
581
Ort
Raum Göttingen
Hi,
ich bin Sänger und Gitarrist und habe mich vor kurzem von meiner letzten Band getrennt, weil ich etwas mehr erreichen will, als der Rest es wollte.

Zusammen mit meinem besten Freund, der auch Gitarre spielt, suche ich nun nach einem Bassisten und einem Schlagzeuger für eine neue Band.

Wir suchen Leute im alter von 17 - 22 (alter ist aber nicht soo entscheidend), die ihr Instrument beherschen und zumindest fortgeschritten sind.
Es wäre von Vorteil, wenn der Schlagzeuger die doublebase beherscht und akkurat spielt.
Banderfahrung wäre super!
Mobilität wäre von Vorteil.

Was wichtig ist: Wir suchen Leute, die etwas erreichen wollen und bereit sind auch etwas dafür zu leisten.
Das bedeutet: Regelmäßig zum Proben erscheinen, sich kreativ einbringen, die Sache ernst nehmen, regelmäßig üben usw.

Natürlich darf auch der Spaß und die Freundschaft nicht zu kurz kommen. Aber es soll eben keine Funband werden, wo die Einen sich den Arsch aufreißen und den Anderen alles egal ist.
Wir sollten also ALLE EIN ZIEL haben!

Bewerbungen am besten an: sonic1311@online.de

Falls es jemanden interessiert, die letzte Band in der wir gespielt haben war Trepidant Mind ( www.myspace.com/trepidantmind )

Greetz Soni(c)
 
Eigenschaft
 
Oh... danke für den Tipp =)
Dann entschuldige ich mich mal für den überflüssigen Thread...
Dachte man kann noch im MB suchen. Naja, dann kann der hier wohl in den Müll^^
(Sorry, für die Arbeit...)

Greetz Soni(c)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben