Suchen Cello für Metalband; Nürnberg/Ansbach/Neustadt a.d. Aisch

von Kehrblech, 27.11.05.

  1. Kehrblech

    Kehrblech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 27.11.05   #1
    Hallo!

    Ja ich weiß, dass das eigentlich der falsche Ort für diesen Thread ist. Ich bitte die Mods aber dennoch ihn stehen zu lassen, weil ich das Gefühl habe, dass Cellisten/innen nicht sehr oft unter "Gruppe sucht" was nachsehen.... vielen Dank. :)
    Um zu Thema zu kommen: Wir suchen für unsere Metalband eine/n Cellistin/en. Und zwar nicht nur zur Aushilfe, sondern als festes Bandmitglied. Machen so grob die Speed/Thrash Metal Richtung, mit Frauengesang.
    Keine Angst, wir haben nicht vor eine Mischung aus Apocalyptica und Nightwish zu machen, davon sind wir weit entfernt...
    Wir suchen jemanden, der sein Instrument solide beherrscht und Spaß daran hat mit uns Musik zu machen. Band- bzw. Orchester- oder Bühnenerfahrung sind uns nicht wichtig...
    Würden uns freuen, wenn sich jemand finden würde, den das Ganze anspricht. Bei Interesse bitte PM an mich. Jede Anfrage wird beantwortet...

    Grüße, Basti
     
Die Seite wird geladen...