Suchen Gigs in Sachsen Anhalt

  • Ersteller Psychodrummer
  • Erstellt am
P
Psychodrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
20.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,
wir heißen "The Stand" und sind eine Hardrockband mit nen bischen Indie. Wir kommen aus Halle(Saale) und suchen dringend Auftritte jeder Art ob auf Festen oder als Vorband.
Wir sind eine relativ junge Band, aber obwohl es uns erst seit einem dreiviertel Jahr gibt haben wir bereits 12 Songs parat.
Mfg Drummer der Band :cool:
 
Eigenschaft
 
Nein haben wir leider noch nicht, aber wir wollen uns in Kürze dort eine Seite einrichten. Hättest du etwas für uns oder warum fragst du?
Gruß an 51 Grad.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben